Forum / Beauty

Pinsel

Letzte Nachricht: 22. April 2006 um 19:15
I
idith_12313992
21.04.06 um 11:55

Hallo an Alle,

bin auf der Suche nach Make-up Pinseln, genauer gesagt hauptsächlich für die Augenpartie. Habe mich schon überall umgeschaut, aber die Echthaar-Pinsel sind so tierisch teuer! Habe gehört, die besten wären die von Da Vinci und von Bobbi Brown.
Hat jemand Tipps, wo man die günstiger bekommen kann oder kann man auch synthetische Pinsel nehmen? Bin ja kein Profi, möchte mich aber trotzdem schön schminken

Liebe Grüße, angelj

Mehr lesen

S
seda_12255322
22.04.06 um 12:00

Am besten
sind aber leider Echthaarpinsel.
Es lohnt sich, diese zuzulegen!
Probier diese einmal aus, du wirst einen riesen Unterschied zu Kunsthaar-pinseln feststellen

Gefällt mir

I
idith_12313992
22.04.06 um 12:39
In Antwort auf seda_12255322

Am besten
sind aber leider Echthaarpinsel.
Es lohnt sich, diese zuzulegen!
Probier diese einmal aus, du wirst einen riesen Unterschied zu Kunsthaar-pinseln feststellen

Danke
für deine Antwort. Kannst du mir da auch welche empfehlen?
Dass es sich lohnt, haben mir schon viele gesagt, sind halt nur sch...teuer.

LG angelj

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gry_12380278
22.04.06 um 19:15
In Antwort auf idith_12313992

Danke
für deine Antwort. Kannst du mir da auch welche empfehlen?
Dass es sich lohnt, haben mir schon viele gesagt, sind halt nur sch...teuer.

LG angelj

Hallo angelj, die von bobbi brown würde ich dir auf jedenfall raten, die sind einfach anders! Teuer sind sie schon, aber lieber einmal richtig kaufen statt öfters zu wechseln. Es gibt von bobbi brown auch pinsel sets, da hast du alles, was man für einen schönen make up benötigt und eine tasche für die pinsel ist auch mitbei.
Versuch mal bei ebay, da gibt es auch manchmal gute Produkte, die neu, unbenutzt und in orginal verpackung sind.

Liebe Grüße
Miray

Gefällt mir

Das große Pinsel 1x1: Welchen Make-up-Pinsel benutze ich wofür?
Diskussionen dieses Nutzers