Home / Forum / Beauty / PINKE Haare ???

PINKE Haare ???

23. März 2014 um 16:49

Hallo, Ihr Lieben.

Ich bin momentan Haar-Model für meine beste Freundin und in ein paar Monaten hat sie ihre Abschlussprüfung. Meine Haare (von Natur aus helles Aschblond) werden dann einen bräunlichen-goldigen Ton haben.

Doch ist mir das auf Dauer zu Langweilig.
Ich überlege, ob ich mir die Haare danach Rosa tönen soll.
Also die Haare intensiv aufhellen und dann würde ich mir Directions Carnation Pink holen.

Wie steht ihr zu bunten Haaren ? Denkt ihr, das man auch im Job damit anecken kann ?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 1:45

Also..
ich finde bunte haare toll ich hatte auch selbst schon directions in dark tulip und plum

ich bin noch schülerin, also macht das bei mir nicht viel aus, aber ich denke dass man in manchen berufen (oder bei manchen arbeitgebern) durchaus probleme dadurch bekommen könnte.

aber sogesehen halten directions ja auch nur 1-2 wochen bis sie sich rauswaschen, und es sind eher wenige leute die sie dauerhaft tragen.

ich hatte insgesamt ca. einen monat directions im haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 14:57
In Antwort auf selene_12532718

Also..
ich finde bunte haare toll ich hatte auch selbst schon directions in dark tulip und plum

ich bin noch schülerin, also macht das bei mir nicht viel aus, aber ich denke dass man in manchen berufen (oder bei manchen arbeitgebern) durchaus probleme dadurch bekommen könnte.

aber sogesehen halten directions ja auch nur 1-2 wochen bis sie sich rauswaschen, und es sind eher wenige leute die sie dauerhaft tragen.

ich hatte insgesamt ca. einen monat directions im haar

Ich habe von Directions nur Gutes gehört.
Ich beginne ca. Ende des Jahres mein Studium. Und ich glaube ich werde diese Zeit auch noch genießen und "die Sau" rauslassen.

Selbst eine Politikerin in unserer Statt trägt kurze Haare mit Sidecut. Dazu knalrote Haare. Vielleicht sollte ich mutiger werden... .

19. Juni 2014 um 13:56