Home / Forum / Beauty / Pilz?

Pilz?

10. Oktober um 15:40

gehe seid 2 Jahren ins Solarium die anfangszeit sehr oft nun immer mit 1-3 Monaten Pause habe seid längerer zeit helle flecken dachte mir dabwi jedoch nichts , jz ärgert es mich sehr und es verbreitet sich immer weiter bis zum intim und rückenbereich , nichts hilft ich brauche euren rat/hilfe mein Hautarzt hatte mir epi-Pervaly verschrieben habe mich damit gewaschen auch nicht geholfen

Mehr lesen

10. Oktober um 20:08

Also nach nem Pilz sieht mir das mal gar nicht aus. Pilze sind meistens gerötet und haben oft auch Juckreiz. 

Ich vermute eher, dass dies eine Pigmentstörung ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 19:34

Das ist eine Pigmentstörung. Ich bin früher alle 2 Tage ins Soli gegangen. War richtig richtig Braun. Habe auf dem Rücken heftige weisse Flecken bekommen irgendwann und auch kleine an den Wangen. Hab es dann irgendwann gelassen. Langsam wieder angefangen. Heute nur noch selten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen