Home / Forum / Beauty / Pille: Yasmin

Pille: Yasmin

12. August 2005 um 0:55 Letzte Antwort: 1. Oktober 2006 um 23:33

hey,
was habt ihr für erfahrungen mit der pille yasmin gemacht? ich habe das gefühl, dass die einen träger macht und hab auch 2 kilo zugenommen....ist das normal?
hab schon so viele pillen probiert, aber es gefällt mir keine wirklich gut...nach ner weile werden alle komisch und haben nebenwirkungen.
dane schon mal für eure antworten.
ganz liebe grüße,
hopeless

Mehr lesen

12. August 2005 um 9:59

Ich habe
nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Nehme sie nun seit über 3Jahren. Gab nie Probleme. Das war die erst Pille bei der ich kein Gramm zugenommen habe.

Aber da reagiert jeder Körper anders drauf. Am besten sprichst du mit deinem Gyno mal drüber.

An sich sollte sie sehr gut verträglich sein, da sie wirklich minimal dosiert ist.

Kann die Zunahme und die Trägheit von was anderem kommen? Trägheit kommt auch durch Mangelerscheinungen an bestimmten Grundstoffen/Vitaminen.

LG
moni

Gefällt mir
1. Oktober 2006 um 23:33
In Antwort auf agnhs_12556412

Ich habe
nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Nehme sie nun seit über 3Jahren. Gab nie Probleme. Das war die erst Pille bei der ich kein Gramm zugenommen habe.

Aber da reagiert jeder Körper anders drauf. Am besten sprichst du mit deinem Gyno mal drüber.

An sich sollte sie sehr gut verträglich sein, da sie wirklich minimal dosiert ist.

Kann die Zunahme und die Trägheit von was anderem kommen? Trägheit kommt auch durch Mangelerscheinungen an bestimmten Grundstoffen/Vitaminen.

LG
moni

=)
ich muss sagen ich hatte nur in der ersten einnahmepause probleme aber es ist nicht sicher das es von der pille kam.
ich habe auch nur positive erfahrungen gemacht ab der ersten einahmewoche habe ich mich wunderbar gefühlt!!

wo ich mir aber immernoch nicht so sicher bin ist ob die pille wirklich so sicher vor schwangerschaft schützt als das ich sicher nicht schwanger werde. also meine frage ist: kann es sein das die pille bei mir nich "ansetzt" also einfach nicht vor einer schwanger schaft schütz ohne das ich es merke? geht sowas überhaupt oder kann ich mir sicher sein das sie wirkt?

hoffe um baldige antwort!!

was ich noch zu der trägheit sagen wollte bei mir kam das vom niederigen blutdruck und eisenmangel. geh mal zu deinem hausarzt und lass dich darauf untersuchen!!

lg
deadhearted

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers