Home / Forum / Beauty / Pille: Was bewirkt sie genau, ausser keine Babys bekommen

Pille: Was bewirkt sie genau, ausser keine Babys bekommen

17. August 2005 um 12:26

huhu ihr alle!!!

Also.......ich bin fast 16 Jahre alt habe seiddem ich 12 bin meine Tage (1 jahr Pause wegen Diät, aber jetzt sind se wieder da) und bin am Überlegen ob ich mir die Pille holen soll!!! Grund dazu ist ein Typ, der mich im Oktober besuchen kommt und ich auf Nummer sicher gehen will, falls etwas passieren sollte
Aber was genau verändert sich denn noch, ausser der Tatsache, dass ich verhüte und somit keine Kinder bekomme?!?!
Ich hab hier gehört, dass die Brust noch wachsen soll (ohjaaaaaa ein guter Grund die Pille zu holen ) aber das man auf der anderen Seite auch viel zunehmen soll!!! Zunehmen willsch eigentlich ned ...!!!

Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja mal melden....mir wäre sehr geholfen!!!

Ganz liebe Grüße Ginnisch!

Mehr lesen

17. August 2005 um 13:08

Hey du,
also erst mal ist die Pille klar zur Verhütung da, andre bekommen sie noch aufgrund unreiner Haut, zunehmen tust du nicht von jeder Pille, ist aber bei jedem unterschiedlich!
Bei mir ist die Brust nicht wirklich gewachsen, schade eigentlich!
Aber geh doch einfach mal zum Frauenarzt, wie ich lese bist du 16 und bekommst die Pille also ohne Probleme allein ohne Mutter oder so!
Will dir ja nicht zu nahe treten, du schreibst, dass du die Pille nehmen möchtest, weil dich im Oktober nen Typ besuchen kommt, über HIV oder andre Krankheiten muss man dir in deinem Alter hoffentlich keine Predigt halten, oder?
Hoffe, konnte dir trotzdem helfen,
Lg, Linni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 15:06
In Antwort auf nasim_12567398

Hey du,
also erst mal ist die Pille klar zur Verhütung da, andre bekommen sie noch aufgrund unreiner Haut, zunehmen tust du nicht von jeder Pille, ist aber bei jedem unterschiedlich!
Bei mir ist die Brust nicht wirklich gewachsen, schade eigentlich!
Aber geh doch einfach mal zum Frauenarzt, wie ich lese bist du 16 und bekommst die Pille also ohne Probleme allein ohne Mutter oder so!
Will dir ja nicht zu nahe treten, du schreibst, dass du die Pille nehmen möchtest, weil dich im Oktober nen Typ besuchen kommt, über HIV oder andre Krankheiten muss man dir in deinem Alter hoffentlich keine Predigt halten, oder?
Hoffe, konnte dir trotzdem helfen,
Lg, Linni

Huhu Linni!
Huhu!!!

Danke für deine Antwort!!!
Also, ja ich bin aufgeklärt in Sachen HIV oder andere Krankheiten, danke trotzdem für den Hinweis! Er ist ja auch nicht irgendein Typ!!!! Vllt passiert auch nichts, weil wenn ich mir nicht sicher bin, dann möchte ich auch garnicht mit ihm im Bett landen oder so!! Ist einfach nicht meine Art unüberlgetes zutun!!! Aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen, wenn es wirklich soweit kommt!!! Ab wann bekommt man denn die Pille ohne Mutter??? Weil noch bin ich 15 und erst Ende September werde ich 16, also nicht mehr lange hin!!!

GLG Ginnisch

17. August 2005 um 16:05
In Antwort auf kyler_12161862

Huhu Linni!
Huhu!!!

Danke für deine Antwort!!!
Also, ja ich bin aufgeklärt in Sachen HIV oder andere Krankheiten, danke trotzdem für den Hinweis! Er ist ja auch nicht irgendein Typ!!!! Vllt passiert auch nichts, weil wenn ich mir nicht sicher bin, dann möchte ich auch garnicht mit ihm im Bett landen oder so!! Ist einfach nicht meine Art unüberlgetes zutun!!! Aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen, wenn es wirklich soweit kommt!!! Ab wann bekommt man denn die Pille ohne Mutter??? Weil noch bin ich 15 und erst Ende September werde ich 16, also nicht mehr lange hin!!!

GLG Ginnisch

Hey Ginnisch,
also meineswissens bekommst du die Pille ohne Mutter oder andren Erziehungsberechtigen ab 14!
Wenn ich dir noch nen kleinen Tip geben darf, leg doch einfach nen Gummi bereit, für alle Fälle, ich mein es steht den Leuten ja nicht auf die Stirn geschrieben, ob die irgend ne Krankheit haben, nimmt ja auch nicht soviel Platz weg son Gummi!
geh einfach zum Frauenarzt und informier dich mal, die werden dich da schon beraten, dafür sind sie ja da!
Lg, Linni

17. August 2005 um 20:57
In Antwort auf nasim_12567398

Hey Ginnisch,
also meineswissens bekommst du die Pille ohne Mutter oder andren Erziehungsberechtigen ab 14!
Wenn ich dir noch nen kleinen Tip geben darf, leg doch einfach nen Gummi bereit, für alle Fälle, ich mein es steht den Leuten ja nicht auf die Stirn geschrieben, ob die irgend ne Krankheit haben, nimmt ja auch nicht soviel Platz weg son Gummi!
geh einfach zum Frauenarzt und informier dich mal, die werden dich da schon beraten, dafür sind sie ja da!
Lg, Linni

Huhu!!!
Huhu...

Danke für die Tips!!!! Ich werde sie brav befolgen!!!!!!! *GGGGGGGGGGGGG* Wenn es dann wirklich soweit kommen sollte!
GLG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook