Home / Forum / Beauty / Pille Valette -> Eure Erfahrung

Pille Valette -> Eure Erfahrung

13. Januar 2010 um 18:35

Hallo ihr Lieben,

Da mir der Schönheitschirurg geraten hat bis zu den Semesterferien im Sommer zu warten, bis ich genug Zeit habe um mich nach der OP zu regenieren, habe ich den Entschluss gefasst es in dieser Zeit nochmal mit einer anderen Pille zu probieren & zu schauen ob sich nicht eventuell doch etwas tut (ja ich weiß die Pille ist kein "wundermittelchen & sollte auch eher aus anderen Gründen genommen werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Möchte zumindest sagen können, dass ich alles probiert habe und der Weg nicht an einer OP vorbeiführt.
Zu meiner "Pillengeschichte":
Mit 14 habe ich begonnen die Lamuna 20 zu nehmen, auf Grund von Zwischenblutungen bin ich dann auf die Lamuna 30 um gestiegen. Aus dem Wunsch heraus ein bisschen was an Oberweite zuzulegen habe ich bereits mit 16 oder 17 auf die Belara umgewechselt und später dann auf die extrem hochdosierte NeoEunomin, bei der ich jetzt momentan noch bin (bin nun 20 jahre alt)
Da sie aber nicht viel gebracht hat & ich mir auch im klaren darüber bin, dass das auf Dauer alles andere als gesund ist, bin ich gestern nochmal bei meiner Frauenärztin gewesen, die mir die Valette verschrieben hat.
Sie hat mir allerdings gesagt, dass sie was das Brustwachstum angeht nicht viel Hoffnung hat zumal ich schon die NeoEunomin probiert habe & an sich ein eher zierlicher Mensch bin.
Nun hab ich vor der Umstellung ein bisschen Bammel...wie sieht es denn bei euch bezüglich Brustwachstum & Nebenwirkung, Gewichtszunahmen und und und bei der Valette aus?
(Klar weiß ich natürlich auch, dass das bei jeder Frau verschieden ist, es würde mich halt nur mal interessieren, damit ich weiß, worauf ich mich eventuell schonmal gefasst machen muss)

Schon mal Danke für eure Beiträge im Vorraus

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 18:49

Valette
hi,

ich nehme die valette seit 3 vjahren, mit einem jahr pause wegen schwangerschaft. und ich habe kein gramm zugenommen in der zeit weder am bauch noch an der brust.
habe mit 13 angefangen mit der leios und da ist mein busen von b auf c gewachsen in kurzer zeit, aber keine ahnung ob das an der pille lag.
wünsch dir trotzdem glück

maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 20:36

2 Jahre valette
Hm, ich muss sagen seit ich Valette nehme habe ich in den 2 Jahren 10kg zugenommen.
Allerdings sind auch meine Brüste größer geworden
ich merke nur wärhend der pillenpause wie sie wieder nromal werden und danach wieder anschwillen/ "größer werden"

ansonsten vertrage ichsie sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 22:10
In Antwort auf maus1911

Valette
hi,

ich nehme die valette seit 3 vjahren, mit einem jahr pause wegen schwangerschaft. und ich habe kein gramm zugenommen in der zeit weder am bauch noch an der brust.
habe mit 13 angefangen mit der leios und da ist mein busen von b auf c gewachsen in kurzer zeit, aber keine ahnung ob das an der pille lag.
wünsch dir trotzdem glück

maus

Hi
nehm die valette seit ca. 2 jahren,hab 6 kilo zugenommen aber wahrscheinlich nicht wegen der Pille...lach aber miene Brüste sind nicht gewachsen..sonst alles super..meine Haut is seit ich sie nehm Babypopoooo.. hab mir jetzt die Brust vergrössern lassen..Valette hat da auch nix geändert...greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 20:06
In Antwort auf airi_12741236

Hi
nehm die valette seit ca. 2 jahren,hab 6 kilo zugenommen aber wahrscheinlich nicht wegen der Pille...lach aber miene Brüste sind nicht gewachsen..sonst alles super..meine Haut is seit ich sie nehm Babypopoooo.. hab mir jetzt die Brust vergrössern lassen..Valette hat da auch nix geändert...greetz

Gute Erfahrungen
Ich nehm die Valette seit 6 Jahren und bin sehr zufrieden. Hab etwa 5kg zugenommen (was aber nicht weiter tragisch ist) und meine Brüste sind auch etwas größer geworden, aber wahrscheinlich auch von der Gewichtszunahme.
Hab die Valette damals wegen meiner Haut bekommen und das hat auf jeden Fall was gebracht
Abgesehen davon ist meine Periode auch fast schmerzfrei und ich kann fast die Uhr danach stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 8:14

Zugenommen? Nö.
Ich nehm die valette seit gut einem Jahr.

Zugenommen habe ich nicht.
Brustwachstum auch nix passiert.

Wie schaffen es die Leute immer zuzunehmen?^^ Dabei bin ich auch so jemand, wenn ich viel und Ungesundes, nehm ich zu... aber man muss sich ja nicht gehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Botox und Faltenunterspritzung
Von: renate_12105305
neu
22. Januar 2010 um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram