Home / Forum / Beauty / Pille und trockene Haut=Probleme

Pille und trockene Haut=Probleme

23. Februar 2005 um 21:25

Hi ihr lieben,
nehme jetzt seit ca. 4 Monaten die Pille Leios und am Anfang war alles "wie immer".
Ich hab eigentlich normale Haut, öfter mal nen Pickelchen, aber nicht stark.... habe eher zu Trockenheit neigende Haut, und nun hab ich öfter kleine Pickelchen am Kinn, und in der T-Zone richtig heftige.... bin voll verzweifelt und habe schon viel durchprobiert..
Hat bei euch eine andere Pille besser funkioniert?
Manchmal hab ich nämlich das Gefühl, dass die Pickel beim eincremen eher weggehen,also, dass die Haut viell zu trocken ist..?!

LG, Polly

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 21:37

Leios
Hallo!

Ich habe auch die Leios genommen insg. fast 2 Jahre, mein Hautbild hat sich durch die Pille verschlechtert, es ist ja auch keine Hautpille, die einen positiven Effekt auf die Haut hat, sondern eine sehr niedrigdosierte. Ausserdem habe ich von der Leios Cellulite bekommen. Im Beipackyettel steht als Nebenwirkung auch Akne angegeben.

viele Gruesse Schneeflocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest