Home / Forum / Beauty / Pille und die brust

Pille und die brust

6. August 2016 um 2:03

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum Also ich nehme jetzt seit einem jahr die pille dienovel und meine Brüste sind dadurch von einem B Körbchen zu einem D Körbchen gewachsen! Jetzt mache ich mir Gedanken, darüber was passiert wenn ich die pille absetze.. sie werden natürlich wieder kleiner und habe die Befürchtung , dass sie hängen werden, da die ganzen wassereinlagerungen wieder verschwinden.. könnte ich zum Beispiel mit Training vorbeugen, dass sie hängen werden? hat jemand ähnliche probleme und könnte mir tipps geben? danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

6. August 2016 um 14:03

Erstmal danke für deine antwort
Oh man, das hört sich nicht sehr schön an :/ Da deine brust nicht radikal gewachsen ist, werden sie auch vielleicht nach dem absetzen nicht so schlimm kommst du denn damit klar oder stört es dich sehr? wie lange trainierst du denn jetzt deine brust? und was für cremes hast du verwendet? habe auch gehört, dass wechselduschen helfen soll, da es die Durchblutung anregt oder auch Massagen. Meine hängen bis jetzt nicht sehr, nur leicht.. aber hab nicht vor die Pille noch lange zu nehmen und möchte halt jetzt schon vorbeugen, dass meine Brüste hängen werden.. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 19:43

Hey, kein problem
Oh man das ist echt blöd :/ Ich kann deine Ängste verstehen..man möchte dem Partner ja gefallen, aber dein Freund sollte dich auch so nehmen wie du bist ! aber dass er dir dann im betrunkenen Zustand seine Meinung sagt, ist nicht schön und verunsichert dich bestimmt sehr.. :/ Ich könnte dir jetzt auch sagen, dass du dich so akzeptieren solltest, aber ich kann verstehen, dass es nicht sehr einfach ist. hmm schade, dass die Cremes nichts gebracht haben Da meine Brüste wegen der pille gewachsen sind und schwerer geworden sind, hängen sie ein bisschen. Das finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber hab halt die Sorge dass sie nach dem absetzen schlaff werden :/ hab nämlich viel im Internet darüber gelesen und bei sehr vielen Frauen war es nach dem Absetzen der Fall.. Ich habe jetzt mit einem brustmuskel Training angefangen und werde es jetzt ein paar wochen durchziehen, mal gucken ob es was bringt wie lange hast du das Training denn durchgezogen? Ich werde bald 19, bin momentan in keiner Beziehung hatte eigentlich vor die Pille bald abzusetzen, aber genau wie du habe ich sie auch wegen meiner Haut genommen, hatte echt viele Pickel und mit der pille jetzt keinen einzigen. . Und auf die schmerzen bei meiner Regel habe ich auch keine Lust.. mache momentan mein Abitur und das würde mich dann schon belasten deswegen werde ich sie noch weiternehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 20:38
In Antwort auf janine792

Hey, kein problem
Oh man das ist echt blöd :/ Ich kann deine Ängste verstehen..man möchte dem Partner ja gefallen, aber dein Freund sollte dich auch so nehmen wie du bist ! aber dass er dir dann im betrunkenen Zustand seine Meinung sagt, ist nicht schön und verunsichert dich bestimmt sehr.. :/ Ich könnte dir jetzt auch sagen, dass du dich so akzeptieren solltest, aber ich kann verstehen, dass es nicht sehr einfach ist. hmm schade, dass die Cremes nichts gebracht haben Da meine Brüste wegen der pille gewachsen sind und schwerer geworden sind, hängen sie ein bisschen. Das finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber hab halt die Sorge dass sie nach dem absetzen schlaff werden :/ hab nämlich viel im Internet darüber gelesen und bei sehr vielen Frauen war es nach dem Absetzen der Fall.. Ich habe jetzt mit einem brustmuskel Training angefangen und werde es jetzt ein paar wochen durchziehen, mal gucken ob es was bringt wie lange hast du das Training denn durchgezogen? Ich werde bald 19, bin momentan in keiner Beziehung hatte eigentlich vor die Pille bald abzusetzen, aber genau wie du habe ich sie auch wegen meiner Haut genommen, hatte echt viele Pickel und mit der pille jetzt keinen einzigen. . Und auf die schmerzen bei meiner Regel habe ich auch keine Lust.. mache momentan mein Abitur und das würde mich dann schon belasten deswegen werde ich sie noch weiternehmen

Pille
darf ich fragen welche pille du hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 22:34
In Antwort auf melinaaa999

Pille
darf ich fragen welche pille du hast?

Ja, natürlich
Dienovel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 22:58

Hängebrust nach Pille absetzen
Hallo Mädels
ich kann nur sagen dass es bei jeder anders ist, aber wenn man lange die pille nimmt und der Busen strak zunimmt und diese dann absetzt...schrumpft leider auch die Brust (wie oft auch bei einfacher gewichtsabnahme)...das war bei mir auch so und die brust wirkte wie "leer"...das wird mit der Zeit schlimmer und sport hilft nur bedingt je nach bindegewebe...ich werde mir die Brüste nach langem hin und her machen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unzufrieden und extrem Deprimiert
Von: sandra_12105047
neu
26. August 2016 um 20:59
Haarverlängerung bei Kurzhaarfrisur...
Von: lost9613
neu
25. August 2016 um 23:20
Cellulite und schlaffen busen endlich die lösung gefunden
Von: gsundundfit
neu
25. August 2016 um 15:11
Diskussionen dieses Nutzers
Pille und die brust
Von: janine792
neu
6. August 2016 um 2:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen