Anzeige

Forum / Beauty

Pille und die brust

Letzte Nachricht: 26. August 2016 um 22:58
N
netuno_12356980
06.08.16 um 2:03

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum Also ich nehme jetzt seit einem jahr die pille dienovel und meine Brüste sind dadurch von einem B Körbchen zu einem D Körbchen gewachsen! Jetzt mache ich mir Gedanken, darüber was passiert wenn ich die pille absetze.. sie werden natürlich wieder kleiner und habe die Befürchtung , dass sie hängen werden, da die ganzen wassereinlagerungen wieder verschwinden.. könnte ich zum Beispiel mit Training vorbeugen, dass sie hängen werden? hat jemand ähnliche probleme und könnte mir tipps geben? danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

N
netuno_12356980
06.08.16 um 14:03

Erstmal danke für deine antwort
Oh man, das hört sich nicht sehr schön an :/ Da deine brust nicht radikal gewachsen ist, werden sie auch vielleicht nach dem absetzen nicht so schlimm kommst du denn damit klar oder stört es dich sehr? wie lange trainierst du denn jetzt deine brust? und was für cremes hast du verwendet? habe auch gehört, dass wechselduschen helfen soll, da es die Durchblutung anregt oder auch Massagen. Meine hängen bis jetzt nicht sehr, nur leicht.. aber hab nicht vor die Pille noch lange zu nehmen und möchte halt jetzt schon vorbeugen, dass meine Brüste hängen werden.. liebe grüße

Gefällt mir

N
netuno_12356980
09.08.16 um 19:43

Hey, kein problem
Oh man das ist echt blöd :/ Ich kann deine Ängste verstehen..man möchte dem Partner ja gefallen, aber dein Freund sollte dich auch so nehmen wie du bist ! aber dass er dir dann im betrunkenen Zustand seine Meinung sagt, ist nicht schön und verunsichert dich bestimmt sehr.. :/ Ich könnte dir jetzt auch sagen, dass du dich so akzeptieren solltest, aber ich kann verstehen, dass es nicht sehr einfach ist. hmm schade, dass die Cremes nichts gebracht haben Da meine Brüste wegen der pille gewachsen sind und schwerer geworden sind, hängen sie ein bisschen. Das finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber hab halt die Sorge dass sie nach dem absetzen schlaff werden :/ hab nämlich viel im Internet darüber gelesen und bei sehr vielen Frauen war es nach dem Absetzen der Fall.. Ich habe jetzt mit einem brustmuskel Training angefangen und werde es jetzt ein paar wochen durchziehen, mal gucken ob es was bringt wie lange hast du das Training denn durchgezogen? Ich werde bald 19, bin momentan in keiner Beziehung hatte eigentlich vor die Pille bald abzusetzen, aber genau wie du habe ich sie auch wegen meiner Haut genommen, hatte echt viele Pickel und mit der pille jetzt keinen einzigen. . Und auf die schmerzen bei meiner Regel habe ich auch keine Lust.. mache momentan mein Abitur und das würde mich dann schon belasten deswegen werde ich sie noch weiternehmen

Gefällt mir

E
ernesa_12925294
25.08.16 um 20:38
In Antwort auf netuno_12356980

Hey, kein problem
Oh man das ist echt blöd :/ Ich kann deine Ängste verstehen..man möchte dem Partner ja gefallen, aber dein Freund sollte dich auch so nehmen wie du bist ! aber dass er dir dann im betrunkenen Zustand seine Meinung sagt, ist nicht schön und verunsichert dich bestimmt sehr.. :/ Ich könnte dir jetzt auch sagen, dass du dich so akzeptieren solltest, aber ich kann verstehen, dass es nicht sehr einfach ist. hmm schade, dass die Cremes nichts gebracht haben Da meine Brüste wegen der pille gewachsen sind und schwerer geworden sind, hängen sie ein bisschen. Das finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber hab halt die Sorge dass sie nach dem absetzen schlaff werden :/ hab nämlich viel im Internet darüber gelesen und bei sehr vielen Frauen war es nach dem Absetzen der Fall.. Ich habe jetzt mit einem brustmuskel Training angefangen und werde es jetzt ein paar wochen durchziehen, mal gucken ob es was bringt wie lange hast du das Training denn durchgezogen? Ich werde bald 19, bin momentan in keiner Beziehung hatte eigentlich vor die Pille bald abzusetzen, aber genau wie du habe ich sie auch wegen meiner Haut genommen, hatte echt viele Pickel und mit der pille jetzt keinen einzigen. . Und auf die schmerzen bei meiner Regel habe ich auch keine Lust.. mache momentan mein Abitur und das würde mich dann schon belasten deswegen werde ich sie noch weiternehmen

Pille
darf ich fragen welche pille du hast?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
netuno_12356980
25.08.16 um 22:34
In Antwort auf ernesa_12925294

Pille
darf ich fragen welche pille du hast?

Ja, natürlich
Dienovel

Gefällt mir

T
talea_12369327
26.08.16 um 22:58

Hängebrust nach Pille absetzen
Hallo Mädels
ich kann nur sagen dass es bei jeder anders ist, aber wenn man lange die pille nimmt und der Busen strak zunimmt und diese dann absetzt...schrumpft leider auch die Brust (wie oft auch bei einfacher gewichtsabnahme)...das war bei mir auch so und die brust wirkte wie "leer"...das wird mit der Zeit schlimmer und sport hilft nur bedingt je nach bindegewebe...ich werde mir die Brüste nach langem hin und her machen lassen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige