Forum / Beauty / Hautpflege

Pille- Pickel

1. Mai 2007 um 22:23 Letzte Antwort: 4. Mai 2007 um 13:03

Ich hätt mal ne Frage zu der Wirkung von der Pille auf die Haut! Ich hab nämlich die Desmin 20 noch nicht lange und mich würde interessieren, ob durch diese Pille Pickel und unreine Haut weggehen. Tritt dann die Wirkung erst nach einiger Zeit auf oder eigentlich gleich???
Würd mich über Antworten freuen.
LG

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 22:46

Re pille-Pickel
Tagchen!

Normalerweise kannst du bzgl. der Pille, die du einnimmst, immer deine/n Frauenarzt/ ärztin fragen.

Natürlich kommt es auf die Pille an, aber in der Regel verändert sich das Hautbild erst nach einem halben Jahr, bzw. nach dieser Zeitspanne sieht man sichtbare Ergebnisse. Das zumindest wurde mir so gesagt .

Lg

Gefällt mir

2. Mai 2007 um 16:34

Hi
Ich hab von meiner Frauenärztin extra eine Pille mit mehr Östrogenen (Bella von Hexal) bekommen, die helfen nämlich gegen die Pickel

Nachdem ich aber seid dem ich die Pille nahm Regelschmerzen bekahm und die Pickel während der Pillen-pause (immer nach 3 Wochen eine Woche Pause) total viele waren hat meine Frauenärztin gemeint, ich soll sie durchgehend (ohne Pause) nehmen.

Angefangen hab ich mit der Pille vor nem 3/4 Jahr, Akne is auch viel besser geworden, aber nicht gut genug (finde ich!!). Aber besser is es auf jedenfall geworden!!!

lg delicacy

Gefällt mir

4. Mai 2007 um 13:03

Yasminelle oder Aida
Hab mal nen Bericht im TV gesehen, wo die zwei getestet wurden. Sie wurden sehr gut bewertet, also einfach mal nachfragen bei deinem Arzt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers