Home / Forum / Beauty / Pille Oviol

Pille Oviol

22. Januar 2003 um 7:17

Hallo Mädels!

ich bin jetzt seit 4 jahren bei der antibabypille trigoa. bin sehr zufrieden, gab nie probleme. habe mit meinem arzt so über brustwachstum geredet und der meinte dass mir eine pille mit viel östrogenen eventuell helfen könnte. dann ließ ich mir jetzt für die nächsten 3 monate "oviol" verschreiben. sind nur 22 tabletten (anstatt meiner gewohnten 28) und die pause dauert nur 6 (statt gewohnter 7) tage. desweiteren macht es bei dieser pille mehr aus, wenn man mal eine vergisst und nicht verhütet weil der hormonspiegel nicht oben bleibt ... hoffe mal das ich in den nächsten 3 monaten nicht vergesslich bin
meine frage: kennt jemand diese pille und hatte evtl ein klein wenig brustzuwachs davon? wenn ich nach 3 monaten nichts merke, dann werde ich wieder zu trigoa wechseln, würde mich aber über evtl hoffnungsfeedbacks freuen

lg, anna

Mehr lesen
22. Januar 2003 um 8:30

War damit mehr als zufrieden;-9
Ob mein Brustumfang davon zugenommen hat, kann ich dir nicht sagen...hab ich nie drauf geachtet*grübel*
Aber von der Verhütung und der Verträglichkeit her ist sie klasse. Einzig der Preis ist ein bisschen hoch gewesen.

Lieb Grüße, die Nenja

Gefällt mir

22. März 2003 um 15:32
In Antwort auf Nenja

War damit mehr als zufrieden;-9
Ob mein Brustumfang davon zugenommen hat, kann ich dir nicht sagen...hab ich nie drauf geachtet*grübel*
Aber von der Verhütung und der Verträglichkeit her ist sie klasse. Einzig der Preis ist ein bisschen hoch gewesen.

Lieb Grüße, die Nenja

Oviol
ich nehme schon seit Jahren Oviol. Eine Brustvergrößerung auch nur im entferntesten Sinne hat sich leide nicht ergeben. Allerdings, da ich gerade gelesen habe, dass Du sie auch so teuer findest, hätte ich evtl einen Tip. Es gibt in verschiedenen Apotheken auch sog. Reimporte, gleicher Inhalt aber durch günstiger Verpackungskosten im Ausland "Remimport" viel preiswerter !!
Gruß Doro

Gefällt mir

22. März 2003 um 15:47
In Antwort auf xdoro

Oviol
ich nehme schon seit Jahren Oviol. Eine Brustvergrößerung auch nur im entferntesten Sinne hat sich leide nicht ergeben. Allerdings, da ich gerade gelesen habe, dass Du sie auch so teuer findest, hätte ich evtl einen Tip. Es gibt in verschiedenen Apotheken auch sog. Reimporte, gleicher Inhalt aber durch günstiger Verpackungskosten im Ausland "Remimport" viel preiswerter !!
Gruß Doro

Oviol
sorry ganz vergessen wie der Reimport heißt: frage einfach mal nach OVIDOL.

Gruß

Gefällt mir

22. März 2003 um 23:36

Hi Anna,
kann dir nicht sagen, ob mein Busen größer geworden ist.

Allerdings hat mir damals, als ich sie genomen habe, mein Frauenarzt gesagt, dass sie die höchste Versagerquote aller handelsüblichen Pillen habe. Deshalb habe ich sie wieder abgesetzt. (Ich hatte sie wegen Hautproblemen genommen.)

Liebe Grüße
Ronja

Gefällt mir

24. März 2003 um 7:08
In Antwort auf ronjaraeuberin

Hi Anna,
kann dir nicht sagen, ob mein Busen größer geworden ist.

Allerdings hat mir damals, als ich sie genomen habe, mein Frauenarzt gesagt, dass sie die höchste Versagerquote aller handelsüblichen Pillen habe. Deshalb habe ich sie wieder abgesetzt. (Ich hatte sie wegen Hautproblemen genommen.)

Liebe Grüße
Ronja

Versagerquote`??
Hallo ROnja,

danke schön für den tip, so oft wie ich meine vergesse sollte ich doch wieder auf meine trigoa umsteigen ...

lg, Anna

Gefällt mir

24. März 2003 um 8:41
In Antwort auf xdoro

Oviol
Gruß Doro

Danke für den Tip
Aber seit September 02 hat mein Großer die "Verhütung auf Dauer" vollzogen*g*
Aber das mit dem ReImport ist richtig. Wußte nur nicht, das die Oviol auch dazu zählt.

Liebe Grüße, die Nenja

Gefällt mir

24. März 2003 um 20:20
In Antwort auf sweetanna

Versagerquote`??
Hallo ROnja,

danke schön für den tip, so oft wie ich meine vergesse sollte ich doch wieder auf meine trigoa umsteigen ...

lg, Anna

Bin da auch ein ziemlicher Schussel ...
und für mich war das auch DAS Argument .

Liebe Grüße
Ronja

Gefällt mir

25. März 2003 um 15:26

Nichts gewachsen,aber schwanger
ich würde von dieser pille abraten,bei mir ist der busen nicht gewachsen,ich wurde aber schwanger...mein frauenarzt sagte das er einige patienten hätte die mit dieser pille schwanger geworden sind.
liebe grüße,nappo

Gefällt mir

15. April 2008 um 13:05
In Antwort auf xdoro

Oviol
sorry ganz vergessen wie der Reimport heißt: frage einfach mal nach OVIDOL.

Gruß

Hi
Hey du,
ich nehme meine Oviol heute das erste mal ein, hab sie genau deswegen auch verschrieben bekommen weil ich will das meine Brüste wachsen!

joa, und, hat sich was getanbei dir?

Gefällt mir

9. April 2011 um 16:10

Pille ist gleich größere brüste!?
Sache ist die bei mir, ich habe jetzt ca 1 Jahr lang die Valette genommen, meine brüste sind gewachsen und alles hat gepasst. Ich hab die Valette jetzt ca seit 3 Monaten abgesetzt und ich bin von einem fast C cup zu einem A cup zurück. Traurig aber wahr. ich bin inzwischen 17 jahre alt und bräuchte dringend gute Empfehlungen bei welcher Pille meine brüste wirklich gut und schnell wachsen.
Man kann sich glaub ich vorstellen dass es nicht schön aussieht wenn man von groß auf klein zurückfällt.
brauch dringend hilfe, danke schonmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schonmal jemand Brilliance Lichtbraun ausprobiert? Klappt es auch bei meinen Haaren(bild)?
Von: missjimbojones
neu
9. April 2011 um 10:55
Make Up Beratung - Schminken - Hairstyling
Von: amathia
neu
8. April 2011 um 21:50
Botox- Wer hat Erfahrung in Koblenz?
Von: allexia6
neu
8. April 2011 um 10:43

Diskussionen dieses Nutzers