Home / Forum / Beauty / Pille oder Minipille -> Brust?

Pille oder Minipille -> Brust?

28. Mai 2008 um 11:41

Hallo,

habe schon oft davon gelesen, dass die Brust bei Einnahme der Pille wächst.
Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Minipille und es ist absolut nix passiert. So jetzt ist meine Frage, ob vielleicht mehr passieren könnte, wenn ich die Pille und nicht mehr die Minipille nehme.
Sind in der Pille mehr Hormone?
Kann es sein, dass meine Brust dann wächst?

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 11:49

Nicht umgebdingt
hi dielorella,
also es kann sein das dein busen von einer anderen pille waechst aber nicht unbedingt! ich hab schon oefter gewechselt auch zu einer mit mehr hormonen und es hat sich trotzdem nichts getan! ich wuerde es jedoch nicht unversucht lassen und mal mit deinem frauenarzt reden der kann dir bestimmt mehr sagen!
gib die hoffnung nicht auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 11:54
In Antwort auf sook_12314877

Nicht umgebdingt
hi dielorella,
also es kann sein das dein busen von einer anderen pille waechst aber nicht unbedingt! ich hab schon oefter gewechselt auch zu einer mit mehr hormonen und es hat sich trotzdem nichts getan! ich wuerde es jedoch nicht unversucht lassen und mal mit deinem frauenarzt reden der kann dir bestimmt mehr sagen!
gib die hoffnung nicht auf!

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe bis jetz Valetta und Belara ausprobiert und bei beiden ist nix passiert. Wie hast du den deiner Frauenärztin erklärt, dass du eine andere nehmen möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2008 um 12:23
In Antwort auf azure_12078547

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe bis jetz Valetta und Belara ausprobiert und bei beiden ist nix passiert. Wie hast du den deiner Frauenärztin erklärt, dass du eine andere nehmen möchtest?

Belara
die belara hatte ich auch eine zeitlang davon kam gaaaaaaaaar nix! ich habe meinem FA einfach gesagt das ich einen groesseren busen moechte da meine wirklich klein sind 70A wenn ueberhaupt und sie meinte das wir es mit der neodormin oder so aehnlich bin mir nicht mehr sicher wie die hiess probieren koennen! davon kam auch nix dann habe ich von einer bekannten gehoert das die juliette bei ihr geholfen hat jetzt habe ich die momentan! also die brust ist vielleicht ein klitzekleines bisschen gewachsen aber wirklich wirklich minimal! ich bin 22 und denke mir da kommt auch nicht mehr viel! wenn ich schon frueher mit der pille angefangen haette waere das vielleicht anders aber ich hatte sie damals noch nich gebraucht! meine frauenaerztin meinte auch das ich ab und zu mal ein bier trinken soll da ja hopfen drinnen ist! jetzt probiere ich mal mit hopfentabletten das alles ein bisschen zu unterstuetzen! die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen