Home / Forum / Beauty / Pille Novastep: Wer hat Erfahrung?

Pille Novastep: Wer hat Erfahrung?

10. Januar 2003 um 7:07

hat irgend jemand von euch Erfahrung mit der Pille Novastep?

Mehr lesen

11. Januar 2003 um 16:20

Hi nate
ich nehme novastep schon seit drei jahren (meine erste und bis jetzt einzige pille) und bin zufrieden.ich habe überhaupt nicht zugenommen. andere nebenwirkung habe ich auch nicht bekommen....dass man eine toleranzzeit von 12 stunden hat, wenn man sie mal vergisst finde ich sehr praktisch.
wie gehts dir denn? bist du wieder fit? ich hab s90 wieder zurückgeschickt.

liebe grüsse
marlene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2003 um 21:50
In Antwort auf treasa_12103217

Hi nate
ich nehme novastep schon seit drei jahren (meine erste und bis jetzt einzige pille) und bin zufrieden.ich habe überhaupt nicht zugenommen. andere nebenwirkung habe ich auch nicht bekommen....dass man eine toleranzzeit von 12 stunden hat, wenn man sie mal vergisst finde ich sehr praktisch.
wie gehts dir denn? bist du wieder fit? ich hab s90 wieder zurückgeschickt.

liebe grüsse
marlene

Hallo Marlene,
ich nehme ab morgen die novastep weil ich mit meiner Pille(femigoa) nicht mehr klar gekommen bin, hatte immer mehr Kopfschmerzen.
Mir geht es soweit ganz gut muss aber täglich Tabletten nehmen damit meine Angststörungen nicht zu schlimm werden naja hoffe das wird schon wieder..
Lieben Gruß Nate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen