Home / Forum / Beauty / Pille - Minisiston

Pille - Minisiston

14. August 2005 um 16:34

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Pille Minisiston?
Nebenwirkungen, Sicherheit,...???
Danke für die kommenden Antworten!

Mehr lesen

14. August 2005 um 20:32

Ja ich
Hi

nehme die Pille Minisiston schon seit Jahren,Nebenwirkungen habe ich keine.
Kannst damit echt nichts falsch machen.
Sicherheit ist auch 100%

lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 23:05

Die Minisiston
war die erste Pille, die ich genommen hab, als ich 18 war. Ich habe davon furchtbar zugenommen und eine Körbchengröße zugelegt. Nach drei Monaten hab ich sie wieder abgesetzt. Mit dem Gewicht hatte ich dann eine ganze Weile zu kämpfen, das C-Körbchen ist mir bis heute erhalten geblieben.
Möglich, daß die nur bei mir so gewirkt hat, aber die zwei anderen Pillen, die ich seitdem genommen habe, habe ich gut vertragen. Hatte zuletzt die Yasmin, die ist sehr niedrig dosiert und ich hatte damit keine Probleme. Bin jetzt auf den Nuvaring umgestiegen, weil ich die Pille in letzter Zeit so oft vergessen habe. Dazu kann ich aber leider noch nichts sagen.
Schau doch mal ins Forum Verhütung und frag da nochmal, vielleicht kriegst Du da mehr Antworten.

LG Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 13:43

Minisiton
Ich nehme die Pille jetzt knapp zwei Monate und von 12 Nebenwirkungen machen sich 5 bei mir sichtbar. Naja und von der Sicherheit bin ich auch nicht mehr überzeugt. Also ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 8:32

Pille Minisiston genommen und keine Periode!??
Ich habe jetzt ne Frage:
Also im ersten Monat hab ich in der dritten Woche die Pille einmal vergessen und nach 13 Stunden nachgenommen... Hatte auch mit dem Frauenarzt gesprochen und die meinten, dass halt in dem Monat kein Shcutz mehr besteht, ich sie aber trotzdem weiter nehmen sollte. Habe ich getan und in der Pillenpause kam dann auch meine Periode!
Jetzt im zweiten Monat bin ich grade in der Pillenpause. Habe am Samstag abend um 21 Uhr die letzte genommen und heute ist Mittwoch (26.März 2008)es hat jedoch noch keine Periode eingesetzt obwohl ich diesen Monat immer meine Pille eingenommen habe....???
Ich würde mich über einen Ratschlag sehr freuen!!!
Vielen Dank für Antworten schonmal im Voraus..
Liebe Grüße
Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen