Home / Forum / Beauty / Pille Leios

Pille Leios

22. Januar 2003 um 18:13

Hallo ihr Lieben!
Ich habe kürzlich die Pille verschrieben bekommen. Sie heißt Leios und ist schwach dosiert.
Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Lenina

Mehr lesen

24. Januar 2003 um 10:27

.
Hallo Lenina!

Ich nehme die Pille Miranova. Sie ist von den Inhaltsstoffen her die gleiche wie die Leios, hat bloß einen anderen Namen, weil sie von einem anderen Hersteller ist.

Ich vertrage sie sehr gut und habe bisher keinerlei Proleme damit gehabt. Sie gehört zu den niedrigstdosierten Pillen und ich denke mal, daß Du damit auch zurechtkommen wirst.

LG,

Irrlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2003 um 10:32

Hi liebe Lenina,
ich kann mich noch an Leios erinnern.
da war ich 18 und hab mit der Pille angefangen.
Hab sie gut vertragen, auch wenn ich etwas zunahm - allerdings nur so 1-2 Jahre dann habe ich immer während meiner Tage starke bauchschmerzen bekommen und es war auch alles länger als sonst... WAr also dann doch zu schwach für mich und mußte wechseln.
Als Anfangspille ist sie aber schon gut.

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2003 um 12:53

Habe ich auch!!
Liebe Lenina

Ich habe auch vor 2 Monaten gewechselt. Hatte vorher die MonoStep. Da ich ständig Migräne hatte, vermutete meine Ärztin, dass die Pille eine Ursache dafür sein könnte.

Habe dann die Leios (niedrig dosiert) bekommen uns seit dem toi toi toi, hatte ich kein einziges Mal mehr Migräne. Fühle mich viel wohler und habe nicht das Gefühl mich mit Hormone zuzudrönen.

Also, ich kann wirklich nur positives berichten.

Viele, liebe Grüße

Laloona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2003 um 2:39
In Antwort auf rsis_12251315

Habe ich auch!!
Liebe Lenina

Ich habe auch vor 2 Monaten gewechselt. Hatte vorher die MonoStep. Da ich ständig Migräne hatte, vermutete meine Ärztin, dass die Pille eine Ursache dafür sein könnte.

Habe dann die Leios (niedrig dosiert) bekommen uns seit dem toi toi toi, hatte ich kein einziges Mal mehr Migräne. Fühle mich viel wohler und habe nicht das Gefühl mich mit Hormone zuzudrönen.

Also, ich kann wirklich nur positives berichten.

Viele, liebe Grüße

Laloona

Hach
Die MonoStep hab ich auch jahrelang genommen! Dann hat mein Arzt mir aus Sympathiegründen zu einer, eine andere verschrieben. Das war dann Leios. Bei der hab ich dann, wenn ich sie mal ein paar Stunden vergessen habe, ständig Zwischenblutungen bekommen. Nehme jetzt die Novial (3-Phasenpille), und kann sie auch mal nen Tag vergessen, ohne ZB.

Also, diesmal nichts positives, aber hängt ja immer von der Frau ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen