Anzeige

Forum / Beauty

Pille Juliette Haut besser in der Pillenpause als während der Einnahme?!

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2009 um 17:47
P
purdie_12182674
22.02.09 um 13:22

Hallo

ich benutze seit ca.2 Jahren die Pille Juliette, vorallem auch wegen meiner unreinen Haut diese Pille. Habe sie vom Hauarzt empfohlen bekommen da sie von der Zusammensetzung ähnlich der Hautpille Diane ist ( bessere Zusammensetzung- angeblich)und eben unter anderem zur verbesserung des Hautbildes beitragen soll.

Naja jedenfalls habe ich das Gefühl das meine Haut während der Pillenpause besser und reiner ist als während der einnahme von Juliette kann das sein?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder was könnt ihr so über die Juliette sagen (Wirkung auf die Haut)

Danke schon mal für eure Hilfe

lg hello kitty

Mehr lesen

J
jana_12894832
25.02.09 um 11:21

Sein
kann natürlich alles, da jede Pille bei jeder Frau anders wirkt. Es gibt noch unzählige Pillen, die für reine Haut sorgen sollen, vllt lässt du dir beimnächsten FA Besuch einfach eine andere verschreiben? (zb, Valette, Yasmin, Belara etc..)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
aihfh
aihfh
14.12.09 um 17:47

Bei mir auch
hallöchen,

hab bei mir dasselbe Problem... weiß aber auch nicht, woran das liegt... hatte davor schon andere ausprobiert und die Juliette ist da wirklich die Beste für die Haut. Hab auch schon mal die Juliette wieder abgesetzt, weil ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden war und dann ist es viiiieeeel schlechter geworden... hatte dann sogar Pickel auf den Schultern und Rücken... hab dann wieder angefangen und jetzt ist alles wie vorher: halt immer noch Pickel, aber nicht mehr so viele...

LG, Anika

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige