Home / Forum / Beauty / Pille Haut/Haare

Pille Haut/Haare

21. Juli 2018 um 19:59

Hey Leute,

ich habe mal ne frage vllt kennt sich jemand aus.

nehme zurzeit die Belara Pille, aber ich merke null nur ein ziehen in meinen Brüsten.

Meine Frage ist, kennt ihr eine Pille wo die Härchen im Gesicht (körper) weg Zaubert oder reduziert&pickel auch ne Freundin hatte sehr starke Behaarung im Gesicht hat die Pille bekommen und die waren wie weggezaubert:/ ich will auch

kennt ihr so eine Pille oder Erfahrungen??? Danke :***

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 12:49

Dein Gyn kennt sich mit den unterschiedlichen Pillen aus.
Sprich' es dort an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2018 um 23:42

Hallo, 

also ich würde von solchen Pillen die Finger lassen. Die Pille ist zur Verhütung gedacht nicht für die Schönheit, auch wenn die Ärzte das so verkaufen wollen. Ich hab 9 Jahre die Pille genommen, nach dem Absetzen weil ich ich sie einfach nicht mehr nehmen wollte bekam ich einen schlimmeren Haarwuchs überall und Akne wie eine Teenagerin. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2018 um 14:50

Ich empfehle das Teebaumöl für schlechte Hautqualität. Wunder im Gesicht und Akne funktionieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Tutorial für diese Frisur (lBeach-Look?)
Von: bonnie90
neu
27. Juli 2018 um 0:30
Reibeisenhaut (bildet sich an den Unterarmen)
Von: painvtm
neu
25. Juli 2018 um 22:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen