Home / Forum / Beauty / PILLE=GRÖSSERE BRÜSTE???

PILLE=GRÖSSERE BRÜSTE???

2. Januar 2008 um 14:51

Ich hab wirklich fast gar keine pberweite und wollt gern wissen, ob die brüste grüßer werden , wenn man die Pille nimmt? Ich bin echt verzweifelt und fühle mich total hässlich so.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um größere Brüste zu bekommen??

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 20:19

^^
davon hab ich auch mal gehört..aber auch das man von der pille allgemein dicker wird und reinere Haut öÖ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 1:15

...
Es gibt kein Mittel dagegen!

Die Pille ist ein MEDIKAMENT, ein Verhütungsmittel und kein Schönheitsmittelchen!!!

Es KANN sein, dass es eine Vergrößerung bewirkt, muss aber nicht, im Gegenteil: Es kann sogar sein dass du dann dafür Pickel ohne Ende bekommst, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen bishin zu Depressionen. Das sollte es nicht wert sein zumal es wirklich nicht bei jedem Menschen das Gleiche bewirkt und es sowieso umsonst wäre herumzuprobieren. Akzeptiere dich wie du bist und hol dir die Pille wenn du verhüten willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 19:08

Eh
ich denke , das mit dem dicker werden stimmt nicht so an sich..
ich weiß,das es sein kann, das man davon mehr APPETIT bekommen kann.aba nich das man direkt wer weiß wieviele kilos zunimmt. ich nehme die NOVIAL. die ist ganz gut. hilft gegen hautunreinheiten. gibt noch viele andere Pillenarten.kanns ein das vllt die brüste etwach wachsen,extrem viel wird da aber nicht passieren.sprech mit nem arzt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest