Anzeige

Forum / Beauty

Pille gegen unreine Haut

Letzte Nachricht: 29. September 2017 um 17:28
X
xandra_12542755
26.09.17 um 19:11

Hallo zusammen,

ich bin 17 Jahre und leide seit meiner Pubertät unter Mitesser & Pickel, die sich eine Phase gelegt hatten aber inzwischen nur noch zu narben und Flecken führen - Nun ja ich war erneut beim Arzt, der mir dann eine Hautreinigung und Medikamente verschrieb, aber er empfiehl mir mal die Pille zu nehmen, da ich nur vorteile profitieren würde (Ich bin für mein Alter an der Grenze zu untergewicht)

würdet ihr mir die Pille empfehlen, paar Infos vielleicht wie z.B die Vor-& Nachteile sowie welche zu empfehlen wäre?

danke im Voraus!

Mehr lesen

B
basima_12350146
27.09.17 um 12:28
In Antwort auf xandra_12542755

Hallo zusammen,

ich bin 17 Jahre und leide seit meiner Pubertät unter Mitesser & Pickel, die sich eine Phase gelegt hatten aber inzwischen nur noch zu narben und Flecken führen - Nun ja ich war erneut beim Arzt, der mir dann eine Hautreinigung und Medikamente verschrieb, aber er empfiehl mir mal die Pille zu nehmen, da ich nur vorteile profitieren würde (Ich bin für mein Alter an der Grenze zu untergewicht)

würdet ihr mir die Pille empfehlen, paar Infos vielleicht wie z.B die Vor-& Nachteile sowie welche zu empfehlen wäre?

danke im Voraus!

Momentan gibt es neue Studien dass die Pille nicht so schlimme Nebenwirkungen hat wie vermutet. Es bleiben aber noch genügend ( wie z.B. Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Haut verschlechtert sich, Augen Beschwerden....)
Ich selber habe die Pille lange genommen und mir geht es ohne viel besser. Ich hatte gegen Flecken die Anti Lentigo Sol und bin eigentlich zufrieden. Die muss du nur lange nehmen. Die soll auch gegen leichte Narben gut sein. Eine Freundin von mir hatte noch glycol Peeling beim Hautarzt zusätzlich gemacht, ihre Narben waren schon tief.
Ist nur eine kostspielige Sache. Und für reine Haut das Cuticula Set. Damit habe ich meine Akne wegbekommen. Und das ganze ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Lg Dori

2 -Gefällt mir

N
nir_11915620
29.09.17 um 10:46

Hallo zusammen,

danke im Voraus!

ich würde keine Pille nehmen wegen Hautprobleme

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xandra_12542755
29.09.17 um 15:54
In Antwort auf nir_11915620

ich würde keine Pille nehmen wegen Hautprobleme

Ehrlich gesagt würde ich keine Pille nehmen wollen, aber davon würde ich Gewicht zunehmen & meine Haut würde sich anscheinend verbessern - bin mir aber unsicher bei dem Ganzen

Gefällt mir

Anzeige
E
elfrun_12728190
29.09.17 um 17:28

Hallo zusammen,

danke im Voraus!

Hi, 

Mir wurde damals aus ähnlichen Gründen (Regelschmerzen, Pickel) von meinem Arzt die Pille empfohlen.
Hatte damals schon einen Freund und es kam mir da nicht ganz ungelegen... war da 15. Gabe die Valette bekommen und bis letzten Monat genommen, ca. 10 Jahre eigentlich ohne die oft beschriebenen Nebenwirkungen, nach ein paar Monaten wurde meine Haut und Regelschmerzen tatsächlich besser, woher das kam kann ich Dir jedoch nicht genau sagen... Zugenommen hab ich allerdings auch nicht...

LGSabine

Gefällt mir

Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige