Home / Forum / Beauty / Pille gegen unreine haud? Ja oder nein

Pille gegen unreine haud? Ja oder nein

20. Februar 2017 um 16:46

Hallo Leute 
mich wollte mich bei euch nach euren Erfahrungen erkundigen.
ich hab über dieses Thema hier schon bisschen was gelesen nur ist das von 2004 oder so und die Medizin macht ja laufend Fortschritte.
ich habe keine Akne oder sowas ich bekomme nur sehr leicht Pickel am Rücken.(nicht besonders schön jetzt wo der Sommer kommt)
und im Gesicht habe ich sogenannte geschlossene weiße mittesser.
sieht aus als hätte ich Sand unter der Haut.
stört mich wirklich sehr hab das auch im ganzen Gesicht.
bin für jede Antwort dankbar 
lg

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 11:19

Hallo Ihr Lieben...
auf eine ähnliche Frage habe ich am Wochenende schon "meine Creme"(statt Senf dazygegeben....
ich kenne das Problem leider nur zu gut...leider habe ich fast 20 in Worten: zwanzig Jahre gebraucht, um es einigermaßen in den Griff zu kriegen...
mein wichtigster Tipp: Finger aus dem Gesicht...ich habe leider den großen Fehler gemacht, dass ich immer versucht habe das Problem "wegzudrücken" und mir damit mehr und mehr Probleme geschaffen habe...
der zweite Tipp: Heilerde... jede Woche ein oder zweimal eine Packung mit Heilerde auf die "befallenen Stellen und Gesichtspartien" ... zusätzlich täglich mit Heilerdeprodukten (gibt es tolle beim DM) die Gesichtspartien reinigen und pflegen... 
Tipp Nummer 3 - den finde ich besonders hilfreich auch für schon vernarbte, rote Stellen etc. nehme ich Solubia Vital EGF Gesichtsbalsam. Der enthält Wirkstoffe, die die Stammzellen wieder aktivieren und somit die Haut regeneriert. Außerdem enthält es noch eine ganze Anzahl weiterer Wirkstoffe, die die Haut pflegen. Alles rein natürlich - keine Chemie.Die Haut in meinem Gesicht - nach 20 Jahren Qual - regeneriert sich echt gut und ich wurde sogar schon angesprochen, was ich denn tolles mit meiner Haut angestellt hätte.

Die Pille habe ich übrigens auch ausprobiert - keinerlei Erfolg. Und ich persönlich finde, dass man Hormonen nicht einfach so "einschmeißt", da diese im Körper einiges aus dem Gleichgewicht bringen können, was wir erst später merken.

Quark finde ich auch prima...und Kamillendampf ist super, gegen Entzündungen (da war ich immer zu faul - aber wenn ich es gemacht habe - und ich hatte ja viele Jahre Zeit Dinge auszuprobieren.. hat es auch prima geholfen)

Hoffe ich konnte dir /euch etwas helfen und würde mich über eine Antwort freuen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club