Home / Forum / Beauty / Pille gegen schlechte Haut??

Pille gegen schlechte Haut??

10. März 2004 um 11:54 Letzte Antwort: 11. März 2004 um 8:53

Hallo , bin sehr verzweifelt , habe mit meinen 21 Jahren immernoch ein schlechtes Hautbild , meine Hautärztin sagte , es handle sich um die leichteste Form der Akne, nun habe ich mir deswegen die Pille belara verschreiben lassen , die FÄ sagte , das würde helfen...Wer hat mit der Hautpille gute erfahrungen gemacht und ,falls nicht mit der belara , mit welcher dann??
Danke für Eure Antworten im Voraus....

Mehr lesen

10. März 2004 um 12:54

Valette
Hi! Die Valette verbessert wirklich das Hautbild. Also es wird reiner.

LG mary

Gefällt mir
10. März 2004 um 14:34

Habe beide probiert,
mir hat die Belara besser geholfen, habe von der Valette zusätzlich noch heftigen Haarausfall bekommen.

Gefällt mir
11. März 2004 um 8:53

Ich schwöre auf
die Neo-Eunomin, hatte früher mittlere Akne und jetzt muss ich schon großen Mist bauen um überhaupt einen Pickel zu bekommen. Bin auch 21, versuchs mal mit der!

LG

fabi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers