In Antwort auf an0N_1243047899z
Hallo,
mich plagen seit nun schon über drei Jahren tausende ecklige Pickel im Gesicht (besonders auf der Stirn), Rücken und Dekoltee...
Ich habe schon unzählige Produkte ausprobiert, war des öfteren beim Hautarzt, habe Antibiotika genommen usw... Doch nichts hat geholfen.
Die Dinger sind echt ecklig, von kleinen bis hin zu riesigen entzündeten Monsterpickeln.
Ich bin langsam mit meinen Nerven am ende, denn das geht irgendwann ganz schön aufs Selbstbewusstsein, wenn man, egal was man macht oder wo man hingeht, immer weiß dass man aussieht wie ein Streuselkuchen und das Gefühl hat, dass einen alle anstarren... Nicht mal ins Schwimmbad kann ich gehen, da die Pickel wie gesagt meinen ganzen Rücken bedecken und vorne auch, also Top mit Ausschnitt anziehen ist bei mir auch nicht drin. Mich macht das inzwischen echt fertig, ich würde so gerne einfach mal feiern gehen ohne dauernt an meine Pickel zu denken. Ich habe manchmal das Gefühl, ich kann garnicht richtig ich selbst sein, weil mich dieses Gefühl inzwischen total eingenommen hat und ich immer nur an mein "schreckliches" Aussehen denke...
Also nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich suche hier keinesfalls Mitleid, nur eure Hilfe 
Ich habe nämlich noch eine letzte Hoffnung - die Pille!
Habt ihr Erfahrung mit der Pille im Zusammenhang mit Akne? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir darüber berichten könntet! Welche Pille ist am besten gegen Pickel? (von der man am bestn auch nicht dick wird
)
Welche Efrahrungen habt ihr? was ist positiv/negativ an welchen Produkten?
Ich bin sehr dankbar für jeden Kommentar, ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.
LG lara
Ich hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon >>>
6 -Gefällt mir