Home / Forum / Beauty / Pille für bessere Haut und mehr Oberweite?

Pille für bessere Haut und mehr Oberweite?

30. Dezember 2016 um 17:19

Hallo zusammen,
ich bin inzwischen 17 und habe imimmernoch sehr starke und unreine Haut (Hautärzte halfen mir nicht)dazu kommt noch, dass narben entstehen. Außerdem habe ich eine kleine Oberweite & wollte zum Frauenarzt deshalb aber ich habe keine Ahnung ob sie helfen können oder generell bin ich hilflos. Hoffe ihr habt Tipps oder Erfahrungen

Mehr lesen

1. Januar 2017 um 13:47

Hallöchen fxminin, 
Ich persönlich habe sehr gute Haut bekommen, nachdem ich mit der Pille angefangen habe. 
Dass du eine größere Oberweite bekommst, kann ich nicht bestätigen. 
Bei mir ist alles recht klein verblieben.. 
Habe die Pille ca 4 Jahre genommen + sie war laktosefrei 
Maxim hieß sie, soweit ich mich richtig erinnere. 

Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 17:37

Die größere Oberweite wirst du von der Pille wohl eher nicht bekommen.
das sind nur Wassereinlagerungen und ein Busen der nur aus Wassereinlagerung besteht sieht auch nicht schön aus. Außerdem wirkt jede Pille anders und jeder Körper reagiert anders. Die einen kriegen Wassereinlagerungen in den Brüsten, die anderen kriegen Wassereinlagerungen überm Knie. Das kann man sich dann leider nicht aussuchen.

Vielleicht hast du halt keinen großen Busen, die einen haben n großen, die anderen n kleinen - das ist Pech wenn man dann nicht das hat, was man wollte.
wenn es dich sooo sehr stört spar halt Geld zusammen und lass dir den Busen operativ vergrößern. Hat meine Schwester gemacht. Hat von der Pille auch keinen großen Busen bekommen. Sieht aber nicht gut aus, finde ich.

Die Pille ist kein TicTac sondern ein Medikament, das auch schwere Nebenwirkungen haben kann.
Deswegen solltest du dich ausführlich mit deinem Frauenarzt beraten und wegen deiner Haut mal beim Hautarzt vorbeischauen ob du deine Pickel nicht doch noch mit Gesichtswasser und Creme (vom Hautarzt zusammengestellt - nichts aus der Drogerie) in den Griff bekommst. Was heißt "Hautärzte helfen mir nicht" - dann geh zu einem andren. Wer soll dir denn sonst mit Hautproblemen helfen? Was sagt der Hautarzt überhaupt dazu? Ist es wirklich Akne mit wirklich tiefen Pickel oder sind es halt die paar Pusteln die jeder Teenie hat?

Nimm die Pille wenn du verhüten willst oder wirklich hormonelle Probleme hast etc. aber nicht für Schwachsinn wie einen größeren Busen und Pickel, du bist 17. Da hat man halt Pickel, das ist bei Teenagern so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen