In Antwort auf ramona_12483759
Hey
ich hab schon wirklich so ziemlich alles probiert , war beim hautarzt , hab mir die haut monatlich von einer kosmetikerin reinigen lassen, hab antibiotika genommen, habs mit naturkosmetik probiert aber bisher hat nichts geklappt...also ist die pille eigentlich meine letzte möglichkeit..
Eine Möglichkeit gibt es noch ......
Hallo candy,
also wenn du das alles wirklich ganz konsequent durchgezogen hast, und trotzdem keinen Erfolg hattest, dann bleibt wirklich nur noch, dass in deinem Körper etwas durcheinander ist.
Das KÖNNEN die Hormone sein. - Dann könnte dir die Pille unter Umständen durchaus helfen.
ABER: Es kann auch sein, dass dir wichtige Vitalstoffe fehlen. Mineralien, Spurenelemente usw.! Oder dein Basen-Säure- Haushalt ist nicht im Gleichgewicht.
Das war in meinem Fall die Aussage eines Heilpraktikers, an den ich mich vor ca. einem Jahr als letzten Ausweg wendete.
Er hat mir dann auch "Mittelchen" empfohlen (SO sah ich es damals - muss aber noch dazu sagen, ich war da auch schwanger), die diesbezüglich in meinem Körper Ordnung schaffen würden.
Wie gesagt, ich war sehr, sehr skeptisch, habe es aber dennoch probiert, da ich nichts zu verlieren hatte und es sich um wirklich 100% reine Naturprodukte handelte. Davon konnte ich mich übrigens selbst überzeugen, weil es eine kleine Broschüre dazu gab, in der alle Inhalts- und Wirkstoffe auf DEUTSCH beschrieben sind.
Es dauerte dann zwar ein wenig, aber noch vor Ende meiner Schwangerschaft hatte ich eine 1 A- Haut, und das ist bis heute so geblieben. Gut, nicht von allein. Ich unterstütze meine Haut, und natürlich damit auch meinen Körper, schon noch weiterhin mit einem dieser Produkte. Aber das ist es mir wert.
So frei, so leicht, so unbelastet habe ich mich vorher noch nie gefühlt.
LG marila
Gefällt mir