Anzeige

Forum / Beauty

Pille Cyproderm gegen Akne

Letzte Nachricht: 9. April 2006 um 19:34
M
mared_12658267
31.03.06 um 9:59

Mein Hautarzt hat mir die Pille Cyproderm gegen Akne empfohlen, da mir die Valette nicht so gut hilft. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Hilft sie gut gegen Akne?
Ich würde gerne wechseln, aber befürchte, dass man evtl. davon Wasser einlagern könnte. Das ist mir nämlich schon bei der Diane 35 passiert und ich habe einiges dadurch zugenommen.
Danke im voraus für Antworten!

Mehr lesen

A
an0N_1262741399z
08.04.06 um 19:37

Bloß nicht
Ich habe die Cyproderm ca. 6 Monate genommen und fast 10 kg zugenommen. Ich hatte ständig Hunger und habe permanent vor dem Kühlschrank gehangen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agnese_12244833
09.04.06 um 19:34

Irgendwie
ist die Diskussion hier ja ein bisschen vom Thema abgewichen
Ich wollte nur einmal anmerken, dass die Cyproderm von der Zusammensetzung her genau das gleiche wie die Diane35 ist. Also wenn Du mit der Probleme hattest, wird es mit der Cyproderm höchstwahrscheinlich auch so sein.
Zu meinen Erfahrungen: Ich habe ein halbes Jahr lang die Juliette genommen; die hat auch die gleiche Zusammensetzung. Hatte keinerlei Probleme damit, bin nur umgestiegen, weil man so hoch dosierte Pillen ja eigentlich nicht über längere Zeit nehmen soll. Jetzt nehme ich auch die Valette, und leider sind nach drei Monaten - in denen ich keinen einzigen Pickel hatte (unglaublich!) - selbige nun zurückgekehrt. Allerdings längst nicht so ausgeprägt wie vorher! Naja, schon wieder wechseln möchte ich nicht, daher muss ich mich nun damit abfinden. Aber Wassereinlagerungen hatte ich keine. Das ist allerdings auch eine Sache der Veranlagung; jeder reagiert da anders.

Viele Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige