Home / Forum / Beauty / Pille cyproderm

Pille cyproderm

4. Dezember 2007 um 13:58 Letzte Antwort: 4. Dezember 2007 um 15:14

hallo,

ich nehme schon lange die cyproderm. zwischenzeitlich auch mal die bella hexal 35. bin damit eigentlich zufrieden. mein hautbild hat sich verbessert. aber 100% ist es nicht. aber mein problem ist, dass ich durch die pille (ich vermute durch die pille) keine lust mehr auf sex habe. und wenn doch, habe ich probleme feucht zu werden. meine frauenärztin hat mich auch schon mal darauf hingewiesen, dass sowas auftretten kann. ich hoffe mir kann jemand helfen! möchte nämlich ungerne die pille absetzen. aber vielleicht hat jemand einen anderen pillen-tipp.?? wo dieses problem nicht auftaucht. ????????

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 15:14

Hallo
du das verwundert mich! ich hab auch vor kurzem meine pille gewechselt, und meinen arzt auf das selbe problem aufmerksam gemacht, er meinte, die pille könnte die libido auf keiner weise beeinflussen...,deshalb irritiert mich das jetzt. aber auch nach dem wechsel merke ich keinen unterschied. es könnte also möglich sein, dass mein arzt recht hat.

was cyproderm angeht, ist das schon eine bereits sehr starke pille für problemhaut. ich denke, dass du nur noch von außen unterstützen kannst, sprich peeling und co.

lg

Gefällt mir