Forum / Beauty / Pille bellisima - Pickel?

Pille bellisima - Pickel?

23. Juni 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 17. August 2010 um 16:14

Ich habe die Pille Bellissima verschrieben bekommen, gehen davon meine pickel weg? (habe jetzt nicht soooo viele, aber nerven.)

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 16:10

Hi Bluemchenx3
Ich habe gehört, dass Gestagen bei Akne helfen kann. In der Bellissima ist Gestagen drin. Ich habe keine Probleme mit der Haut bekommen - im Gegenteil. Und wenn jemand Akne bekommt, muss das ja auch nicht automatisch in Zusammenhang mit der Pille stehen und gleich eine Nebenwirkung sein. Manchmal kriegt man ja auch Pickel, wenn man viel Stress hat oder zuviel Süßes gegessen hat.

Gefällt mir

17. August 2010 um 16:14

Bellissima
Ich nehme die Pille seit einem Jahr und 5 Monaten, hatte zwischen durch eine 4 Monatige Pause. Daher habe ich einen Guten Vergleich. Meine Schwester, die leichte Akne hatte und ich (Gott seid dank) Nur leichte Pickel haben sie in dem gleiche Zeitraum genommen da wir zusammen zum Frauenarzt gegangen sind. bei ihr ist die Haut besser geworden dadurch, bei mir nur geringfügig, muss nicht unbedingt von der Pille kommen bei mir. Aber bei ihr ist es wirklich besser geworden mit der Haut, zwar immer nicht vereinzelt Pickel aber nicht mehr so extrem, sie hatte mittel starke Akne und jetzt nur noch ganz leichte wenn man das überhaupt noch so bezeichnen kann. Ich glaube aber da springt jeder anders drauf an, wie ich eben schon gesagt hat bei mir hat sich fast nichts getan, kaum verändert. ABER: Die Frauenärztin hat gesagt das dadurch auch die Haare besser werden können und die Nägel auch. Und da hat sie bei uns beiden Recht gehabt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers