Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Pille absetzen vor Brust Op???

Pille absetzen vor Brust Op???

12. April 2007 um 21:13 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 21:36

Hallo ihr lieben.
Habe am 19.04. meinen OP Termin, und der Arzt hat mir geraten dafür die Pille abzusetzen, da dann weniger Trombose Gefahr bestände.
Habt ihr das auch so gemacht, oder den Tipp bekommen?
LG

Mehr lesen

12. April 2007 um 21:33

Hi!
also habe meinen pc gefragt ob ich die nehmen darf oder nicht, dann hat er gemeint von ihm aus darf ich schon solang ich nicht 2 schachteln zigaretten am tag rauch. hab dann auch 2wochen vor der op auf 2 am tag eingeschränkt weil mir das risiko selber zu hoch war. aber die pille hab ich die ganze zeit normal genommen!

lg

Gefällt mir
12. April 2007 um 21:36

Hi
dein Arzt hat Recht, man sollte weder Pille Anticoptionstabletten ( Hormontabletten) noch Aspirin nehmen, ich hatte meine OP am 16.03.07 am besten gar keine Medikamente nehmen.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

LG und viel Glück für Deine OP

Rialda

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen