Home / Forum / Beauty / Pille absetzen

Pille absetzen

7. April 2013 um 19:20

Hallo!
Ich habe hier zufällig gelesen, dass die Brüste sich stark ins Negative verformen, wenn die Pille abgesetzt wird. Da ich mehrere Jahre lang sehr starke Regelschmerzen hatte, wurde mir dazu geraten, die Pille zu nehmen. Mittlerweile habe ich keine Regelschmerzen mehr und ich bin rundum zufrieden. Aber irgendwann werde ich ja wohl die Pille absetzen, aus welchen Gründen auch immer.
Meine Frage geht an die 'Erfahrenen': Habt ihr es tatsächlich erlebt, dass eure Brüste stark zusammengeschrumpft sind und sich verändert haben? Sind sie nach dem Absetzen kleiner geworden, als sie vor der Pilleneinnahme war? Ich bin mit meinen Brüsten ziemlich zufrieden, war ich auch vor der Pilleneinnahme, aber jetzt hab ich Angst, dass sie garnicht mehr schön sind, wenn ich die Pille iiiirgendwann absetze.. :/

Mehr lesen

7. April 2013 um 23:23

meine Brüste haben sich nach Absetzen der Pille nicht verändert.
Die Brüste können sich durch Wasserablagerungen (Nebenwirkungen der Pille) vergrößern, müssen aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 23:00
In Antwort auf julija_12833588

meine Brüste haben sich nach Absetzen der Pille nicht verändert.
Die Brüste können sich durch Wasserablagerungen (Nebenwirkungen der Pille) vergrößern, müssen aber nicht

Danke für die Antwort
Mittlerweile hab ich mich auch beruhigt, nachdem ich in anderen Foren ein wenig darüber gelesen habe.. Ich hab mich nur so erschreckt, weil ich hier mehrere Beiträge gelesen habe (zum Thema Brustvergrößerung), in denen das als so richtig schlimm dargestellt wurde, dass ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hab und Angst gekriegt hab..
Danke fürs Antworten!

20. April 2013 um 13:59

Absolut nicht
Hey,

habe die Pille zwei Jahre lang genommen und bei mir ist nichts derartiges passiert beim absetzen
lg

30. April 2013 um 18:29
In Antwort auf drina_12444434

Absolut nicht
Hey,

habe die Pille zwei Jahre lang genommen und bei mir ist nichts derartiges passiert beim absetzen
lg

Danke
für deine Antwort, das beruhigt mich!

Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Nagelhaut um den Nagel reduzieren / in form bringen (Männer)
Von: zaki_12302066
neu
29. April 2013 um 23:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest