Home / Forum / Beauty / Pille absetzen

Pille absetzen

23. November um 17:23

Hallo,
habe im März die Pille abgesetzt. Zuerst wurde die Haut gut, seit August wird sie immer schlechter, aktuell ist es ganz schlimm. Meine Tage waren seit absetzen auch nicht mehr da. Hat jemand Erfahrung damit, ob die Haut besser wird, sobald die Tage nach so langer Zeit wieder einsetzen?
Habe mir gedacht: sobald die Tage nach so langer Zeit wieder kommen, ist das doch ein Zeichen dafür, dass sich die Hormone wieder eingependelt haben? Vielleicht wird dann auch die Haut besser? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

24. November um 11:59
In Antwort auf maerchen2308

Hallo,
habe im März die Pille abgesetzt. Zuerst wurde die Haut gut, seit August wird sie immer schlechter, aktuell ist es ganz schlimm. Meine Tage waren seit absetzen auch nicht mehr da. Hat jemand Erfahrung damit, ob die Haut besser wird, sobald die Tage nach so langer Zeit wieder einsetzen? 
Habe mir gedacht: sobald die Tage nach so langer Zeit wieder kommen, ist das doch ein Zeichen dafür, dass sich die Hormone wieder eingependelt haben? Vielleicht wird dann auch die Haut besser? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 
Danke für eure Antworten

Der Körper braucht seine Zeit um sich zu von der Pille tz erholen... be manchen geht es relativ schnell, bei anderen kann es 1-2 Jahre dauern (in seltenen Fällen auch länger). Die Haut muss nicht zwangsläufig mit dem Einsetzen der Tage besser werden, kann auch sein dass es etwas länger dauert. Aber wie gesagt, das ist bei jeder Frau anders und man sollte Einzelerfahrungen nicht zu wichtig nehmen, da sie für einen selbst möglicherweise gar nicht zutreffen.

Ich hab dir zu dem Thema auch noch ausführlicher in deinem anderen Faden geantwortet.

Gefällt mir

27. November um 9:19

Isr ja schon eine Zeit her mit dem Absetzen. Sicher kann das so lange dauern mit der Mens aber ich würde dennoch vorsichtshalber nochmal zum Arzt gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dauerhafte Haarentfernung
Von: geilerfeger
neu
25. November um 15:01

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen