Anzeige

Forum / Beauty

Pilates gegen Cellulite

Letzte Nachricht: 16. April 2007 um 18:43
T
trini_11886771
19.02.07 um 12:27

Hallo miteinander,

ich hatte Pilates Stufe 1 - 2, bzw. hat man die Dellen gesehen, wenn das Licht schräg drauffiel.

Nach einigen Strapazen mit div. Bauch-Bein-Po Übungen die nichts brachten, war ich schon kurz vor dem aufgeben!

Dann hab ich aber im Internet gelesen das Pilates-Übungen helfen sollen. Habe mir auf Amazon die Pilates-DVD von Barbara Becker bestellt und auch gleich damit angefangen! Da sie speziell für die Problemzonen der Frau helfen soll!

Ich mache das jetzt seit ca. 5 Wochen, 2x die Woche und bei mir wirkt es Wunder!
Die Dellen sind deutlich zurückgegangen und das Gewebe ist viel straffer!
Bin so happy und zufrieden mit diesen Übungen, mach die oft sogar 3x die Woche!
Zudem verleiht es einem auch noch eine aufrechte Haltung, was auch das Selbstbewusstsein stärkt, wie ich finde!

Also ich kann es nur jedem empfehlen, probiert es mal aus!
Bei mir hat es geholfen, ich hoffe bei euch auch!

LG Anja

Mehr lesen

A
an0N_1190704399z
19.02.07 um 14:04

Was wird Trainiert?
Ist das Training für den ganzen Körper?
Das wäre ja richtig cool wenn es gut ist...
Wie lange dauert denn das Training?
Brauche mehr infos

Gefällt mir

T
trini_11886771
19.02.07 um 14:18
In Antwort auf an0N_1190704399z

Was wird Trainiert?
Ist das Training für den ganzen Körper?
Das wäre ja richtig cool wenn es gut ist...
Wie lange dauert denn das Training?
Brauche mehr infos

Also...
vor allem werden Bauch Beine Po trainiert!
ich hab schon einen Sixpack muss aber zugeben ich hab kein Fett auf den Rippen.
Beine habe ich heute z.B. den vollen Muskelkater und Po ist wirklich auch sehr anstrengend!

Das Training dauert je nach dem 22 min, oder 45 min. dann gibt es noch einige Ergänzungsübungen mit ca. 18 min.
Ich mach aber nur die, die mir spaß machen, was zu sehr auf den rücken geht, lass ich aus!
Noch fragen?

LG Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sora_12177917
16.04.07 um 17:36
In Antwort auf trini_11886771

Also...
vor allem werden Bauch Beine Po trainiert!
ich hab schon einen Sixpack muss aber zugeben ich hab kein Fett auf den Rippen.
Beine habe ich heute z.B. den vollen Muskelkater und Po ist wirklich auch sehr anstrengend!

Das Training dauert je nach dem 22 min, oder 45 min. dann gibt es noch einige Ergänzungsübungen mit ca. 18 min.
Ich mach aber nur die, die mir spaß machen, was zu sehr auf den rücken geht, lass ich aus!
Noch fragen?

LG Anja

Frage
hallo
also ich finde das hört sich wirklich gut an, wie teuer war denn die dvd? dann überleg ich mir mal ob ich mir die auch besorgen soll
liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
T
trini_11886771
16.04.07 um 18:43
In Antwort auf sora_12177917

Frage
hallo
also ich finde das hört sich wirklich gut an, wie teuer war denn die dvd? dann überleg ich mir mal ob ich mir die auch besorgen soll
liebe grüße

Hallo Fruiti
... du ich hab sie bei Amazon gekauft. Ich glaube 15 - 20, also nicht allzu teuer!

Gruß Anja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige