Forum / Beauty

Pigmentiergerät (Permanent make up gesucht)!

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2009 um 16:56
D
daliya_12551445
27.12.09 um 20:24

Hallo Leute!

Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Pigmentiergerät für "Permanent make up" zu erwerben.
Ich bin nicht vom Fach, also weder Kosmetikerin, noch Heilpraktikerin o.ä und komme daher über den konventionellen Weg einer Bestellung bei einem Geräteherrsteller nicht an ein solches Gerät, da hier (nach meinem Wissen) stets ein Gewerbeschein oder der Nachweis einer entsprechenden Qualifikation eingereicht werden muss.

Ich habe mir in den letzten Jahren einige Male die Lippen bei einer Kosmetikerin pigmentieren lassen, kann mir die hohen Kosten aber auf die Dauer nicht mehr leisten. Daher möchte ich das Pigmentieren sozusagen im "Selbststudium" erlernen.
Mir ist bewusst, dass dies ein Risiko darstellt und nicht unbedingt der "ideale" Weg ist, ich möchte mich aber trotzdem daran versuchen.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn jemand mir Lehrvideos oder andere Anleitungen/Lernmöglichkeiten verschaffen könnte, mich über email-Kontakt unterstützen würde und für Fragen offen ist, damit ich über die wesentlichen Punkte informiert bin und Fehlerquellen möglichst gering halten kann.
Natürlich bin ich bereit, auch dafür zu bezahlen.

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

LG, Rosario

Mehr lesen

R
ros_12183580
29.12.09 um 13:53

Permanent make up
Hallo,du weißt nicht wieviele risiken dabei sind wenn du dich nicht auskennt ,
das fängt schon an mit farben,und welche farben du kaufen musst .
Lg gio2010

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daliya_12551445
29.12.09 um 16:56

Ja...aber
Doch, ich kann mir vorstellen, welche Risiken es da geben kann - deswegen suche ich ja jemanden, der mir hilft, diese Risiken möglichst klein zu halten.

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten