Home / Forum / Beauty / Pigmentflecken weglasern lassen

Pigmentflecken weglasern lassen

20. September 2010 um 22:02

Hallo,

hat sich hier jemand aus NRW Pigmentflecken aus dem Gesicht weglasern lassen und kann mir sagen, wie teuer das war?

Mein Hautarzt verlangt dafür 150 allgemein für den Lasereinsatz + 50 pro Pigmentfleck.

Ist das nicht übertrieben teuer?

Kann mir jemand einen anderen Hautarzt empfehlen? Ich bin Kassenpatient.

Dankeeeeeeeeee

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 0:14

Hallo frow1
ich lasse mir derzeit meine aknenarben weglasern. das nennt sich Skin Rejuvenation (hautverjüngung) mit IPL-system...

das ist so'n alles in einem laser und ist geeignet bei
- hautverjüngung
- hautstraffung
- faltenglättung
- altersflecken
- pigmentflecken
- erweiterte blutgefäße
- große poren
- schwangerschaftsflecken
- aknenarben
- sonnengeschädigte haut

wie gesagt, bei mir ist die behandlung nur im gesicht wegen meinen narben. war diese woche zum 3. mal dort und es lässt sich wirklich sehen. die kleineren narben sind auf jeden fall weniger bemerkbar geworden. meine poren sind auch nicht mehr so groß wie vorher. im ganzen bin ich bis jetzt zufrienden... muss noch 2-3 mal dahin. pro behandlung zahle ich 45. dein arzt hat nen dachschaden... ist ja ne megaabzocke...

hier hast du den link von dem kosmetikstudio.
http://manonya-ipl-kosmetik.com/

viel erfolg und lg

sibel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen