Home / Forum / Beauty / Pigmentflecken nach Solarium..

Pigmentflecken nach Solarium..

27. März 2006 um 2:40

Hallo..

ICh hoffe ihr könnt mir helfen. ICh bin 18 Jahre alt und gehe regelmäßig ins Solarium. Ich bin kein sehr heller Hauttyp, aber ich bekomm seit einem Monat immer sehr starke Flecken nach dem Solarium. Die Flecken sind sehr groß - helle und dunkle Hautstellen lassen meine Haut hässlich aussehen. Ich weiß nicht was ich machen soll..ich mach ein peeling vor dem SOlarium und benütze auch ein Solariummittel. Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme mit meiner Haut..aber jetzt bin ich echt verzweifelt...könnt ihr mir vielleicht helfen? Gibt es gute Mittel gegen Pigmentflecken?

Mehr lesen

29. März 2006 um 9:33

Wenn das
echte Pigmentstörungen sin, wirst du leider nicht viel machen können. An Stellen, wo die Haut keine oder vermehrt Pigmente produziert, wirst du auch nach normaler Sonne Unterschiede sehen.
Allerdings könnten Medikamente auch zu solchen Flecken führen. Zum Beispiel Johanniskraut ist bekannt dafür. Und ich denke, auch bestimmte Hormone.(Pille?) Während meiner Schwangerschaft hatte ich solche Dinger im Gesicht. Die sind gottseidank wieder weggegangen...!
Schau mal, ob jetzt irgendwas anders als vorhewr, wenn du die Flewcken da noch nicht bekamst. Ansonsten das Personal im Sol. fragen.
Viel Erfolg,
wuschelig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen