Home / Forum / Beauty / Pigmentflecken

Pigmentflecken

1. Juni 2006 um 8:53

Was tun gegen Pigmentflecken?

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 9:16

Creme
Und...wie ist es mit den Cremes aus? Können die was nützen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 9:28
In Antwort auf sloan_12519811

Creme
Und...wie ist es mit den Cremes aus? Können die was nützen?

Pigmentflecken
Hallo Ihr lieben,

ich bin Avon Beraterin und habe bereits 2 meiner Kundinnen dieses Produkt empfohlen, es hat auch schon geholfen.

Wichtig ist nur ihr müsst solch ein Serum punktuell einsetzen. Also nicht grosszügig verteilen, die Haut bleicht dann überall aus. Genauso sollte man auf Sonnenbad und Selbstbräuner verzichten. Sonst sieht es einfach nicht schön aus.

ANEW CLINICAL Laserpräzises Serum

Wirkt gezielt gegen geplatzte Äderchen, dunkle Flecken und Hautrötungen. Für eine jünger aussehende, ebenmäßige Haut.

Anwendung:
Praktisch und präzise aufzutragen: Einfach über die betroffenen Hautbezirke rollen. Jeden Abend unter der gewohnten Pflege anwenden.

Die Alternative zur kosmetischen Laserbehandlung! Falten sind nicht die einzigen Zeichen der Zeit.
Mit zunehmendem Alter zeigen sich vermehrt Hautunregelmäßigkeit wie Altersflecken, geplatzte Äderchen und Rötungen.

Bisher ein Fall für den Schönheitschirurgen und eine teure Laserbehandlung. Jetzt gibt es eine wirksame Alternative für die Anwendung zu Hause.
Die 'Triple-Pulse'-Technologie wirkt gezielt gegen Hautunregelmäßigkeiten, und zwar dreifach:

- Mangostinextrakte mildern das Erscheinungsbild von geplatzten Äderchen, Hautrötungen und Flecken.
- Vitamin C hilft, Hautverfärbungen auszugleichen.
- Ein einzigartiger Wirkstoffmix mit Lakritze und Flavanoiden hellt dunkle Pigmentflecken auf.

Also wenn interesse an diesem Produkt besteht helfe ich gerne weiter. Im übrigen kostet es 28,00 Euro.

Mailt einfach an avon@dreschdi.de

Liebe Grüße

Cristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 8:38

Caudalie
Von Caudalie soll es ein Serum gegen Pigmentflecken geben. Kennt das jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 20:00

Ich hatte nach meiner Schwangerschaft Pigmentflecken bekommen. Am schlimmsten war meine Oberlippe. Ich hatte Haarausfall und optisch einen Schnurrbart. Für eine Frau der wahre Alptraum.
Meine Hautärztin hat mir sehr geholfen, sie hat mir empfohlen nach Anti Lentigo Sol Produkten zu suchen die aus einer Kombination mehrerer Säuren bestehen. Wie z.B. Tranexamsäure, Kojisäure oder auch Glykol.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stinkende Füße
Von: laralove11
neu
25. Juni 2017 um 16:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen