In Antwort auf akilah_12729649
Leidensgenossen
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist es genau gleich, nur das die Flecken auf der Stirn und über der Oberlippe (sieht aus wie ein Bärtchen...iiihhhh) von meiner Schwangerschaft kommen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung/Möglichkeit, wie ich die wieder wegbekomme.
Habt ihr mittlerweile die Flecken wieder bekommen oder seid ihr sie erfolgreich losgeworden. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Viele Grüsse
Sabine
Leidensgenossen
Hallo!
Also,wenn Du die Pigmentfärbungen ganz wegkriegen willst,hilft oft nur Lasern!Und das auch nur bei einem guten Hautarzt!Mit keiner Kosmetik dieser Welt kriegst Du Pigmentflecken völlig weg,Du kannst maximal 41% der Farbe wegbekommen-mehr geht nicht.Aber,Du kannst Vorsorge treffen!Nie ohne Sunblocker in die Sonne gehen!Diese Pigmentstörungen sind zum einem genetisch veranlagt,zum anderen werden die verantwortlichen Prozesse (Melaninsynthese) hormonell beeinflusst.Also,Creme nehmen die die Melaninsynthese reguliert,die Färbung damit aufhellt,und nicht mehr ohne Sunblocker in die Sonne!
Wie Du unschwer erkennen kannst bin ich Kosmetikerin,die sich auf Hauterkrankungen spezialisiert hat.Wenn Du Fragen hast melde dich doch einfach bei mir!
LG,Ute
1 -Gefällt mir