Home / Forum / Beauty / Pigmentflecke

Pigmentflecke

2. Juli 2007 um 15:53

also ich gehe jetzt schon seit 3 jahren auf die sonnenbank oder länger weiß es nicht genau und ich bin anfang jeden 3 tag gegangen doch mitlerweile gehe ich nur einmal in de woche...
so und jetzt hab ich vor 3 wochen weiße flecken am gesicht gesehen.
also sie waren sehr klein.
jetzt wollt eich wissen kann das pigmentflecken sein weil ich gehe ja schon sehr lange auf die sonnenbank und hatte nie solche probleme oder kann das vielleicht was anderes sein?
hautpilz oder so?
weil ich hab auch die sonnenbank gewechselt bin 3 jahre lang auf die gleiche gegangen udn dann hab ich auf AYK gewechselt und seit dem ha ich das auch glaub ich... nach dem 3-4 mal hab ich das dann bekommen. kann er an der neuen bank liegen?

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 17:54

Hm..
also ich geh ca. seit 1,5 jahren ins solarium und ich hab in den letzten wochen auch viele weiße stellen im gesicht bekommen, manche sind nur ganz winzig und andre schon etwas größer. denke auch das es pigmentflecken sind. weiß aber leider nicht was man dagegen tun kann.
lg kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 18:24

Zu viel sonneneinstrahlung
gegen pigmentflecken könnt ihr glaube ich leider gar nichts tun. die weißen stellen werden auch nicht braun, dass kenne ich selbst, habe aber nur 1,2 am körper und nicht im gesicht. sind aber sehr klein. manche pigmentflecken sind auch braun aber woher die jetzt kommen kann ich auch nicht sagen. vill eine störung in der hautstruktur, die empfindlich auf sonnenlicht reagiert. du hast es sicher mit dem solarium übertrieben! entweder ihr reduziert die solariumgänge oder meidet sie ganz! es gibt bestimmt auch cremes dafür! hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

LG
miau222

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 20:46
In Antwort auf ashley_12341477

Hm..
also ich geh ca. seit 1,5 jahren ins solarium und ich hab in den letzten wochen auch viele weiße stellen im gesicht bekommen, manche sind nur ganz winzig und andre schon etwas größer. denke auch das es pigmentflecken sind. weiß aber leider nicht was man dagegen tun kann.
lg kathi

Also
wenn es es wirklich pigmentflecke sind dann kann man da nichts mehr gegen tun da bin ich mir sicher.
weil die zellen sich nicht mehr färben können.
aber ich denk mal wenn man solche zellen hat die sich nicht färben können dann hätte man das schon von anfang an gesehen und nicht erst nach 3 oder wie bei dir 1,5 jahre...
bei mir werden die auch größer...
ich war jetzt schon 6 wochen nicht mehr auf die sonnenbank ich wollte warten bis sich die flecken und meine haut eine farbe werden und dann wieder anfangen langsam zu bräunen aber werde mir auch erst mal ein termin beim hautarzt machen nur er ist jetzt in mom im urlaub und muss warten bis er in 2 wochen wieder kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 16:25
In Antwort auf tisha_12105942

Also
wenn es es wirklich pigmentflecke sind dann kann man da nichts mehr gegen tun da bin ich mir sicher.
weil die zellen sich nicht mehr färben können.
aber ich denk mal wenn man solche zellen hat die sich nicht färben können dann hätte man das schon von anfang an gesehen und nicht erst nach 3 oder wie bei dir 1,5 jahre...
bei mir werden die auch größer...
ich war jetzt schon 6 wochen nicht mehr auf die sonnenbank ich wollte warten bis sich die flecken und meine haut eine farbe werden und dann wieder anfangen langsam zu bräunen aber werde mir auch erst mal ein termin beim hautarzt machen nur er ist jetzt in mom im urlaub und muss warten bis er in 2 wochen wieder kommt....

Ne
ich denke, da kannst du wirklich nichts groß dran ändern. vill sind die pigmentflecken vorher nicht aufgefallen, weil die ganze haut an sich blasser war und jetzt wo die haut braun ist, fallen die weißen pigmentflecke, die nicht mitbräunen, besonders auf! habt ihr es schonmal mit selbstbräuner versucht?
miau222

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper