Forum / Beauty

Piercingstudio gesucht!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2003 um 21:23
O
onora_12147299
11.02.03 um 15:54

hey @ all!

als ich vor ca einem jahr durch eine suchmaschine auf diese seite stieß (und sie nicht wieder verließ ) war ich auf der suche nach tipps für ein bauchnabelpiercing. danach kam mir einiges (sommer, danach schwimmunterricht) dazwischen, doch jetzt ist es wieder aktuell. tipps hab ich damals ja schon bekommen

aber jetzt suche ich nach einem studio. man könnte sich fragen, warum ich mich darum nicht schon früher gekümmert habe, aber der grund dafür ist, dass meine eltern wollten, dass ich das piercing beim arzt stechen lasse. jetzt haben wir aber festgestellt, dass unser hautarzt das gar nicht macht (auch mal früh bemerkt *g*) und sie haben mir das ok dafür gegeben, es in einem seriösen studio machen zu lassen.

jetzt meine fragen:

kennt jemand von euch ein gutes studio, so im raum krefeld, mönchengladbach, düsseldorf?

und worauf muss ich überhaupt bei der wahl des studios achten?

mit welchem preis muss ich insgesamt ungefähr rechnen?

ich freue mich auf antworten

liebe grüße!!

Mehr lesen

A
alvena_12066287
11.02.03 um 16:17

Basement
Hallihallo!

Ich hab mich im Basement in Rheydt (Mönchengladbach) piercen lassen. Im Bauchnabel und in der Zunge. Außerdem waren schon einige meiner Freunde da. Der Laden ist wirklich sehr hell und sauber uns hygienisch. Die Piercerin ist gelernte Krankenschwester.

Ich habe noch von niemandem Klagen gehört und bin mit meinen Piercings SUPER zufrieden!

Piercingstudio Basement
Dohler Str. 231
41238 Mönchengladbach

Die haben auch ne Homepage, aber ich weiß die URL nicht! Kannst ja mal suchen!

Kann übrigens zu piercen durch einen Arzt nur GANZ DRINGEND ABRATEN! Die haben zwar einen Dr. aber null Erfahrung! Hab schon von vielen Problemen gehört!
Guck also lieber das du ein studio findest da bist du besser dran!

Viel Spaß und lieben Gruß
Socks

Gefällt mir

A
an0N_1254776299z
11.02.03 um 16:19

So sieht man sich wieder
Ich hab dir eben noch gemailt *g*
Zu deinem Thema: Ich hab mir mein Bauchnabelpiercing schon vor einem Jahr hier in Borken machen lasse. Aber ich denke so weit wirst du nicht fahren wollen oder müssen um einen guten Piercer zu finden. Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass dir der Piercer alles vorher ausführlich erklären kann und alles sehr steril macht. Ausserdem solltest du am besten jemanden mitnehmen und es wirklich nur machen lassen wenn der Piercer dir sympathisch ist und du nicht allzu große Angst hast
In meinem Fall hat das Stechen, mit Piercing und Desinfektionsspray 54 Euro gekostet. Nicht gerade billig, aber wenns dann abgeheilt ist und du stolz damit zum schwimmen gehst war es das allemal wert
Liebe Grüße
Bye Silverana

Gefällt mir

O
onora_12147299
18.02.03 um 13:26
In Antwort auf alvena_12066287

Basement
Hallihallo!

Ich hab mich im Basement in Rheydt (Mönchengladbach) piercen lassen. Im Bauchnabel und in der Zunge. Außerdem waren schon einige meiner Freunde da. Der Laden ist wirklich sehr hell und sauber uns hygienisch. Die Piercerin ist gelernte Krankenschwester.

Ich habe noch von niemandem Klagen gehört und bin mit meinen Piercings SUPER zufrieden!

Piercingstudio Basement
Dohler Str. 231
41238 Mönchengladbach

Die haben auch ne Homepage, aber ich weiß die URL nicht! Kannst ja mal suchen!

Kann übrigens zu piercen durch einen Arzt nur GANZ DRINGEND ABRATEN! Die haben zwar einen Dr. aber null Erfahrung! Hab schon von vielen Problemen gehört!
Guck also lieber das du ein studio findest da bist du besser dran!

Viel Spaß und lieben Gruß
Socks

Danke...
...ihr zwei, socks und silverana!!!

socks, ich hab nach langem suchen die url vom basement gefunden und die homepage ist mir schon mal sehr sympatisch

ich hab nur noch eine frage, ich hoffe mir antwortet schnell jemand (weil ich vielleicht heute nachmittag da schon hinfahre): was ist beim bauchnabelpiercing besser: ring oder stab?

ich würde mich sehr über ne antwort darauf freuen!!

liebe grüße an euch beide, gedankenkaefer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1254776299z
18.02.03 um 16:05
In Antwort auf onora_12147299

Danke...
...ihr zwei, socks und silverana!!!

socks, ich hab nach langem suchen die url vom basement gefunden und die homepage ist mir schon mal sehr sympatisch

ich hab nur noch eine frage, ich hoffe mir antwortet schnell jemand (weil ich vielleicht heute nachmittag da schon hinfahre): was ist beim bauchnabelpiercing besser: ring oder stab?

ich würde mich sehr über ne antwort darauf freuen!!

liebe grüße an euch beide, gedankenkaefer

Hm..
Also ich habe oft gelesen, dass ein Ring besser sein soll. Da man ihn besser säubern kann... Ich jedoch habe nen Stab, finds schöner und hatte damit auch keine Probleme. Frag doch einfach nochmal den Piercer wo genau die Unterscheide liegen und was er dir empfiehlt!
Der wird das wohl am besten wissen
Wünsch dir viel Erfolg heute und freu mich für dich, dass du dein Piercing jetzt endlich bekommst
Bye Silverana

Gefällt mir

O
onora_12147299
18.02.03 um 17:25
In Antwort auf an0N_1254776299z

Hm..
Also ich habe oft gelesen, dass ein Ring besser sein soll. Da man ihn besser säubern kann... Ich jedoch habe nen Stab, finds schöner und hatte damit auch keine Probleme. Frag doch einfach nochmal den Piercer wo genau die Unterscheide liegen und was er dir empfiehlt!
Der wird das wohl am besten wissen
Wünsch dir viel Erfolg heute und freu mich für dich, dass du dein Piercing jetzt endlich bekommst
Bye Silverana

zwei jahre lang davon geträumt, ein jahr lang nach informationen gesucht, ganz lange überlegt, beim suchen durch einen glückliches zufall auf dieser seite gelandet und jetzt... ist es geschafft!

ab jetzt gibts nen gedankenkaefer mit bauchnabelpiercing!!

und das schon seit ner knappen stunde

@silverana: danke für die tipps und fürs glück wünschen!!!! (hab jetzt übrigens nen stab, keinen ring)

@socks: danke für den tipp wegen dem basement-studio!! habs da machen lassen und mich echt super wohlgefühlt. hat auch so gut wie gar nicht wehgetan über den rest kann ich noch nichts sagen, das fällt nach einer stunde wohl noch ein bisschen schwer *g*

nochmal danke an alle, die tipps gegeben haben und liebe grüße an alle!

das gepiercte käfer

Gefällt mir

A
an0N_1254776299z
19.02.03 um 21:23
In Antwort auf onora_12147299

zwei jahre lang davon geträumt, ein jahr lang nach informationen gesucht, ganz lange überlegt, beim suchen durch einen glückliches zufall auf dieser seite gelandet und jetzt... ist es geschafft!

ab jetzt gibts nen gedankenkaefer mit bauchnabelpiercing!!

und das schon seit ner knappen stunde

@silverana: danke für die tipps und fürs glück wünschen!!!! (hab jetzt übrigens nen stab, keinen ring)

@socks: danke für den tipp wegen dem basement-studio!! habs da machen lassen und mich echt super wohlgefühlt. hat auch so gut wie gar nicht wehgetan über den rest kann ich noch nichts sagen, das fällt nach einer stunde wohl noch ein bisschen schwer *g*

nochmal danke an alle, die tipps gegeben haben und liebe grüße an alle!

das gepiercte käfer

Hey das freut mich richtig für dich!
Schön, dass alles gut gelaufen ist!
Auf die nächsten heißen Tage, bauchfrei und mit glänzendem Bauchnabelpiercing!
Ich schreib dir demnächst ne mail!
Bye Silverana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers