Home / Forum / Beauty / Piercingsfreunde; euer Schmerzhaftestes Piercing!

Piercingsfreunde; euer Schmerzhaftestes Piercing!

1. September 2011 um 12:25

Rein aus Interesse, würde ich gerne wissen, was für euch
die schmerzhafteste Stelle für ein Piercing war, bzw. eine Skala von 1-10 bei jedem Piercing
1 -> Keine Schmerzen
10 -> Schmerzhaft

Ich fang mal an:
Bridge - 2
Labret - 5
Medusa - 8
Brustwarzenpiercing - 6
Nasenpiercing - 4
Lippenband - 4
Zungenpiercing - 5
Septum - 2

Hoffe auf viele Antworten Danke jetzt schon!

Mehr lesen

6. September 2011 um 18:12

.
labret - 1,5
septum - 3
brustwarze (links) - 8
zunge - 6
surface hips - 3,5
cheeks - 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 20:12


Helix-3
Zunge-2
Bauchnabel-8
Nase-4
Dermal anchor- 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 19:56
In Antwort auf lea_12471593

.
labret - 1,5
septum - 3
brustwarze (links) - 8
zunge - 6
surface hips - 3,5
cheeks - 2

Eindeutig
Intimpiercing mit 9 ganz dicht gefolgt von brustwarzenpiercing mit 7. Tragus war auch sehr schmerzhaft.
Gar nicht geschmerzt dagegen hat nacken und bauchnabel...

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 19:49

Aaalso
Dermal Anchor hat eindeutig am dollsten wehgetan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 9:06

Hui
lippe - 1 1/2
zunge - 2
nippel - 2x 9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 0:16


Apadravya - 5?
Labret - 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 13:31

...
Brust 9
Kvh 9
Christina 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 9:53

Alsooo
Helix 3
Brust 7
Tragus 8
KVV 1
Dermals 2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:09


nice one

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 3:24


Also ich hab einiges an Piercings, also zähl ich erst garnicht auf, was mir als einziges wehgetan hat war das Septum stechen zu lassen ..die andern taten bei mir garnicht weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 19:32


also meine piercings:
bauchnabel: 1
zunge: 3
helix: 8
normale ohrlöcher: 1-2
das helix tat bei mir sehr weh! jedoch habe ich festgestellt das es an der seite des ohres liegt
mein linkes ohr ist unempfindlicher als das rechte und das helix ist auf der rechten seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 20:14

...
nase (ring, also aufgedent auf 1,2)- 6
rook- 2
3 anti helix, hintereinander- 7,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 13:37

...
Alsooo
Helix: 5
Bauchnabel: 3
Zunge: 2
Brust rechts: 8
Brust links: 7
Septum: 9 (hat am meisten weh getan! ;()

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 16:57


Ohrlöcher: 1
Bauchnabel: 2
Brust: 4
Industrial: 7-8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 13:25

Ich schliesse...
...mich Hans mal an.

Vom Stechen/einsetzen her waren definitiv die Microdermals die schmerzhaftesten. Das war wirklich heavy...

Vom Stich her war das KVv ziemlich schlimm, aber das ist ja immer nur ein Sekündchen Bzw. da warens leider so 5-10. Und die waren AUTSCH.

Die Helix waren beim Einsetzen recht unangenehm.

Bauch und Zunge hab ich so gut wie gar nichts gespürt. Aber beim Zungenpiercing sind halt die ersten 2-3 Tage Horror.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 16:38

Das
schmerzhafteste war bei mir war ein rook
( http://alalouise.blogg.se/images/2011/rook_139384215.jpg ),
weil die stelle so schwierig zu erreichen war.
am wenigsten schmerzhaft war mein nippelpiercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 22:36
In Antwort auf idetta_12129234

Eindeutig
Intimpiercing mit 9 ganz dicht gefolgt von brustwarzenpiercing mit 7. Tragus war auch sehr schmerzhaft.
Gar nicht geschmerzt dagegen hat nacken und bauchnabel...

Yo
Tragus 2
Dermal Anchor 5
Conch 6
Zunge 7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 17:14


Septum-1 (nur ein Tränchen)
Zungenpiercing- 5
Bauchnabel- 3
Sternumpiercing- 2
Tragus- 2
Helix- 1


Lobes: 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 1:17


Nasenpiercing- 1
Helix- 4
Tunnel- 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 23:24

6 Piercings 6 Ohrlöcher
Ich hab mir die 6 Ohrlöcher an einem Tag machen lassen und das schießen tat verdammt weh :/
Piercings:
-Unterlippe 2x: 4
-Bauchnabel: 1
-Helix : 1
-Nase: 8
-Zunge: 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 14:24


Puuuuh, also:

Septum - 1
Unterlippenpiercings - 4
Oberlippenpiercing - 5
Zunge - direkt beim Stechen 1, später 5
Bauchnabel - 2
Industrial - EINDEUTIG das schmerzhafteste - 9-10!
Das hat echt wehgetan

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 20:04

Knorpelpiercings!! autsch!
Snakebites: 1
Septum: 2
Cheeks: beim 1. mal 3 beim 2. mal 6
Medusa:9
Bridge: 2
Surface im nacken:5(beide male)
2x Tragus: 9 (OMG!! damit hatte ich nicht gerechnet!)
Lippenbändchen:1(beide male)
Bauchnabel:2(beide male)
Nippel:4
Tunnel dehnen: 9 (hölle)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 21:10

Selber gestochen
Hii du
OMG ! hast du ein Knall da kommt man ja auch voll schlecht hin..!
Hatest du die richtigen Nadeln, Desinfektionsmittel ..?
Hat sich das dann nicht entzündet ..?
Lieber Gruess
HolyCooki3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 21:17
In Antwort auf idetta_12129234

Eindeutig
Intimpiercing mit 9 ganz dicht gefolgt von brustwarzenpiercing mit 7. Tragus war auch sehr schmerzhaft.
Gar nicht geschmerzt dagegen hat nacken und bauchnabel...

Intimpiercing
Hi Katze ...
Was für ein Intimpiercing hast du gestochen ..?
Intressiert mich da ich auch noch eins vorhab ..?
Gruess
HolyCooki3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 23:16
In Antwort auf idetta_12129234

Eindeutig
Intimpiercing mit 9 ganz dicht gefolgt von brustwarzenpiercing mit 7. Tragus war auch sehr schmerzhaft.
Gar nicht geschmerzt dagegen hat nacken und bauchnabel...

Katze482
Hii Katze482
Darf ich fragen was für ein Intimpiercing hast du gestochen ..?

P.s. Denn ich habe auch vor eines stechen zu lassen ..!
Gruess
HolyCooki3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 11:26

O.o
also echt, was sagt ihr hier alle septum 2? -.-
Septum war bei mir ne 8 >.<
Tunnel dehnen 7
Zunge 5
Snakebites 2
Nase 2
Bauch 1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 1:33

Knorpel punchen
5 mm rausgestanzt und 6 mm tunnel rein...das hat alle vorherigen getoppt...glatte 11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 21:48


Bauchnabel oben: 2
Intim KVV: 8
Zunge: 6
Bauchnabel unten: 9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 3:13

Phu...
Nosetri.. 3-4
Zunge.. stechen selber 1-2, die tage danach 7-8
BNP oben... 3 (kann mich nimmer erinnern )
Helix... 6-7 stechen, die tage danach mind 8-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 18:36

...
omg, ich seh alle hatten 0 probleme mit dem bauchnabelpiercing!

Also bei mir war BNP ne 8 !!!!
und helix 6 ...

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 21:32

Aalso
Bei mir war
Nase rechts - 3
Helix beim stechen 1-2 später. 6-7
Vertical labret (eskimo) 10 - (bin fast gestorben vor schmerzen)
Industrial 4-5. Später locker 8-9
Lobes- 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 17:01

Also gut...
hier kommt mal meine Skala:

Tragus: 8
Helix: 3
Anti-Helix: 5
Rook: 10
3x Bauchnabel: 7
Zunge: 5
normale Ohrlöcher: 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 20:43


hab jetzt noch nicht so viele, so dass ich das jetzt suuper beurteilen könnte, aber ich geb mal trotzdem meinen senf dazu

normale Ohrlöcher: 1 stechen und 2 abheilen

Bauchnabel: 2 stechen und 6-7 beim abheilen (es war ständig entzündet )

Nippel: 5 stechen und 1 abheilen

Zunge: 4 stechen und 7-8 abheilen

Industrial: 9 stechen! ich hab mich auf dem stuhl gekrümmt, hab gequiekt und war kurz vorm heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 9:18

Pircing
Da ich erst 14 bin kann ich leider nicht so viele pircing aufzählen

Ohrlöcher - 3
Septum - 6 stechen , abheilen 7 ..... ich verstehe nicht warum hier manche 2 schreiben ich meine ich würde euch das nicht glauben weil es die Nase ist und die Nase ist am empfindlichsten !! Meine pircing tante meinte septum tut mehr weh als Unterlippenpiercing !! Und der unterlippenpiercing kommt bei mir bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 10:40

Piercing
sooo viele hab ich auch nicht, aber ich zähl sie mal auf: tragus 4 Zunge definitiv 10 ! einmal und nie wieder unterlippe 3 kristina 4 sämtliche ohrlöcher 3 helix 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2015 um 19:10

Vielleicht interessierts ja noch jemanden,
Obwohl der Post schon alt ist

Lobes: Die 1.: 3, nachstechen : 2, Die 2.: 4 nachstechen: 7, und die 3.: 4 nachstechen: 2
Snakebites: 4 - tat schon unerwartet doll weh, hab ich aber rausgenommen, die wollten nicht heilen
Helix: stechen hab ich gar nicht gemerkt, schmerzen danach - 2
Zunge: stechen - 4, tat auch gut weh und abheilen - 3 konnte nach 3 Tagen wieder Süßigkeiten essen :3
Daith: stechen - 5, abheilen ist ätzend es juckt und drückt, ist echt nicht ohne.
Triple Forward Helix: oberste:5, mittlere:8, unterste: 9,5, das war echt heftig aber nach einer Woche gehts schon wieder
Bauchnabelpiercing: war das schlimmste von allen, der Schmerz war ne 6, aber der Druck dabei und das Gefühl jemand zieht an den Eingeweiden waren richtig schlimm. Dafür ist es aber echt schön und nach ein paar Minuten gings auch wieder.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 21:39

Schon veraltet, aber egal
ich hab zwar auch noch nicht sonderlich viele piercings, aber die paar, die ich hab:
septum: würd sagen.. 2. das stechen ging so schnell, dass ich nicht wirklich was mitbekommen hab
eskimo/vertikal labret: 7 .. war ohne betäubung und tat schon zieeemlich weh und war n richtig ekelhaftes gefühl beim stechen.. aaaber es ist bis jetzt mein liebglingspiercing
meine beiden nostrils - rechte seite: 2, ging extrem schnell & wurde von meiner "lieblingspiercerin" gestochen
die linke seite: 7 .. bekam zum geburtstag nen gutschein für ein piercing & lies das zweite nostril deswegen bei nem andren piercer stechen. hat beim stechen richtig weh getan & geblutet. und hat beim abheilen auch riiichtig lang zicken gemacht.
naja, ans stechen meiner lobes erinnere ich mich nicht mehr, aber das dehnen auf 10mm bekommt auf der skala ne 2 :P

und an diejenigen, die hier "also echt, was sagt ihr hier alle septum 2? -.-" oder ähnliches schreiben: schonmal was davon gehört, dass jeder mensch ein anderes schmerzempfinden hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 21:37

Obwohl der Post schon so alt ist xD
Alllsouuu,
Helix 1: 3 Abheilen: 4
Helix 2: 8 abheilen: 7
Nostril 1: 4. abheilen: 5
Smiley: 1. abheilen: 0
Septum mit eisspray: 1. abheilen: 3
Nostril 2: 5. abheilen: 2,5
Labret: 3. abheilen: 3
Von 8 auf 10 mm. Dehnen: 8. abheilen: 4

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 21:51

Also. ..
Ich hab erst 2... Septum... ne 8... Ich fand das an sich nicht schlimm aber wo die Kanüle drin War bin ich halb gestorben... abheilen 6... sobald ich oder Partner ran Kamm liefen mir die Tränen.. bauchnabel.. 2-3 fand den Druck unangenehm.. und abheilen 4... hat ewig gedauert und beim ersten Wechsel hat es geblutet... Alles im allen fand ich Tunnel dehnen Viel viel schlimmer... schiebe mein 2ten schon fast 2 Jahre Auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 23:59

Mache mal mit
Hab den Beitrag gerade gefunden und auch gesehen er ist schon etwas älter aber es antworten immer noch Leute darauf also werde ich es einfach auch tun ;D

Also ich habe: Nasenpiercing (Nasenscheidewand): 5
Helix: 3
Tragus: 3,5
Und falls es noch jemand interessiert Tattoo am linken Unterarm bis zum Ellenbogen: 4

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 18:24

Ok
Nase: 1
Unterlippe: 1
Oberlippe: 1
Zunge: 1
Medusa: 1
Septum: 1
Bauchnabel: 1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 16:29

Piercings
Bauchnabel - 1
Unterlippe - 1
Septum - 2
Nase. - 3
Eskimo. -3/4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 19:49

Ist zwar schon ein alter beitrag, aber was solls
bauchnabel 1
augenbrauen 8
labret 2
snakebites 3
zunge 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 17:06
In Antwort auf mo_12245736

...
nase (ring, also aufgedent auf 1,2)- 6
rook- 2
3 anti helix, hintereinander- 7,5

Hast du ein Glück, dass du Rook auf 2 einschätzt. Bei mir war es das schmerzhafteste und ich würde es mit einer glatten 8 bewerten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 14:21
In Antwort auf halle_12744347

...
omg, ich seh alle hatten 0 probleme mit dem bauchnabelpiercing!

Also bei mir war BNP ne 8 !!!!
und helix 6 ...

Hab nur Lippenbändchen und Bauchnabel. Aber von einer Skala von 1 -10 war Bauchnabel mindestens ne 9.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2017 um 14:02
In Antwort auf inger_11863886

Rein aus Interesse, würde ich gerne wissen, was für euch
die schmerzhafteste Stelle für ein Piercing war, bzw. eine Skala von 1-10 bei jedem Piercing
1 -> Keine Schmerzen
10 -> Schmerzhaft

Ich fang mal an:
Bridge - 2
Labret - 5
Medusa - 8
Brustwarzenpiercing - 6
Nasenpiercing - 4
Lippenband - 4
Zungenpiercing - 5
Septum - 2

Hoffe auf viele Antworten Danke jetzt schon!

Hi also als erstes sieht dass sicherlich jeder anders.. Bei mir so:

Bauchnabel - 2
2x Helix - 2
Zunge - 2
Rook - 1
Septum - 2 ( Zange hat gezwickt, Stich nicht bemerkt) 
Bwp links und rechts was eine 9 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Grosse poren verfeinern lassen
Von: jaso24
neu
29. Juli 2017 um 0:44
Nach Colour B4 Extra blondieren
Von: jennyrollins
neu
28. Juli 2017 um 21:43
Teste die neusten Trends!
experts-club