Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Piercings und Zahnbrilliant!?

22. Mai 2010 um 11:45 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 10:50

Hallo ihr Lieben,

also ich habe am Dienstag eine Mandel- OP und mir wurde schon gesagt dass ich alle Percings entfernen muss...
aber weiss einer von euch wie schnell ein Zungenpiercing wieder zusammen wäschst?Das ist nämlich meine größte Sorge*gg*

Und eine andere Frage, die zwar nicht hier ins Forum passt, aber ich finde leider keine Antwort darauf:
Ich habe schon lange einen Zahnbrillianten; darf der bei der Operation am Zahn fest bleiben oder muss der auch entfernt werden?
Habe es echt verpasst, den Arzt zu fragen...
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 20:09

Danke
..vielen Dank für deine Antwort!
Das meine ich nämlich auch..
Wird schon schief gehen..und ich hoffe auch, dass es dann endlich besser wird
Schönen Abend noch

Gefällt mir

22. Mai 2010 um 20:16

Material?
weisst du denn zufällig aus welchem MAterial das ist?
Weil man sollte ja vor der OP alles aus Metall entfernen...das ist meine Angst..

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 10:50

Material
Ja genau das meinte ich
Weil es ja auch einen Grund gibt, wieso Piercings während einer OP raus genommen werden müssen
Deshalb frage ich...

Gefällt mir