Home / Forum / Beauty / Piercings im Gesicht

Piercings im Gesicht

14. März 2015 um 22:15

hey ihr lieben, möchte mir gern nach Bauchnabel &' Zunge ein weiteres Piercing stechen lassen ....bin seit ca einem Jahr unschlüssig . Vorschläge??? hatte an Nase oder Unterlippe gedacht. Liebe Grüße,

Mehr lesen

15. März 2015 um 18:02

Piercing
Hey
Ich sag mal es kommt darauf an wie alt du bist, ob du arbeit / ausbildung hast.
Ich selber hatte schon insgesamt 12 piercings, und habe noch 4. darunter 2 im gesicht (unterlippe und septum) ich habe einen unbefristeten arbeitsvertrag und keinen kundenkontakt.
Also überleg es dir gut es gibt noch genug andere stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 13:57

Ich
würde ebenfalls drauf verzichten, im Job kann es manchmal hinderlich sein, von den Löchern die dir mitten im Gesicht bleiben, mal ganz zu schweigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 23:02

Weiteres Piercing
Hi

2 oder 3 Päärchen Ohrringe machen in den meisten Berufen kein Problem. Ok vielleicht außer bei Banken, aber wer will da schon hin.

Ansonsten Septum, das kannste bei Bedarf gut verstecken. Oder Nostril, dafür gibts recht unauffälligen Schmuck.

Ansonsten sind z.B. Nippelpiercings zunehmend beliebt. Weil die sind ja für dich und Eingeweihte und sonst niemandem.

Was meinst Du? Hast Du Fragen dazu?

Gruss Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 17:55

Hey..
Ich selber habe 8 Piercings und ein Tunnel wobei Ich gerade am dehnen bin. Ich bin in der Altenpflege tätig und es stört niemand das ich welche habe. Wenn du noch Piercing unerfahren bist solltest du mit etwas einfachen anfangen um erstmal zu schauen wie schmerzempfindlich du überhaupt bist. Vielleicht erstmal ein Nasenpiercing oder ein Unterlippenpiercing. Zunge ist bei jedem anders, das kann stark anschwellen und schmerzen. Überleg dir das Gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 17:56

Oh..
hatte mich verlesen, du hast schon Bauchnabel &' Zunge. Dann mach dir Unterlippenpiercing und Nasenpiercing, da sieht schick aus. Ring in die Nase und das passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 14:56

Ziemlich lustig
Habe auch zuerst Zunge und Bauchnabel gepierct - gestern habe ich mich spontan dazu entschieden zum Piercer zu gehen und habe mir das Nostril-Piercing auf der linken Seite stechen lassen - und das tat auch nicht sehr weh ein kleiner Piekser und das war und jetzt hab ich natüüüürlich die größte Freude damit also - das lohnt sich auf jeden Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 13:11

Hi..
..also was ich so aufm foto sehe, denke ich, unterlippe würde dir am besten passen tut auch nicht sooo arg weh lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 9:43

Nippel
Weil Du eben weißt was gut aussieht und noch eine Funktion hat.
Das müssten sich einfach mehr Frauen trauen, hatte auch ne Freundin mit Nippelpiercings und Sie hat die Berührungen individuell Küsse sehr genossen.Ihre Meinung dazu, wieso hab ich mir nicht schon vor paar Jahren diese Piercings stechen lassen.
Sie hatte auch zwei Tattoos und wollte eigentlich noch welche, aber nachdem Sie die Nippelpiercings hat stechen lassen, war Sie der Meinung keine Tattoos mehr, dafür lieber ab und zu neuen Schmuck oder noch ein paar neue Piercings mehr für Nipple und Schamlippen.
Das sieht gut aus und hat für Sie und mich auch von den Gefühlen mehr Sinn gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dauerhafte Haarentfernung
Von: 26dennis
neu
30. Mai 2015 um 21:50
Epilieren oder Rasieren? Was geht schneller und ist Gründlicher??
Von: davide_13024658
neu
30. Mai 2015 um 21:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen