Home / Forum / Beauty / Piercings

Piercings

19. März 2016 um 19:20

und zwar will ich vermutlich auch ein zungenpiercing irgendwann mal haben. Nun habe ich auch das problem mit dem bändchen. also sitzt etwas weit vorn. (zunge kann ich aber gut rausstrecken, da hindert das bändchen nicht) würde irgendein piercer es verneinen, ein piercing zu stechen ?? und wenn er sagt es geht nicht, soll ich ihn dann drauf ansprechen dass mans neben dem bändchen stechen könnte? und wenn er trotzdem darauf besteht keines zu stechen, sollte ich den Piercer wechseln? weil ich hier in den ganzen communitys sehr oft gelesen habe, dass man sehr wohl neben dem bändchen piercen kann. .___. Würde aber gerne mal eure meinung dazu hören und mich riesig über ne ausführliche Antwort freuen =)
So das wars jetzt aber mal

danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Po vergrößern durch Vakuum?
Von: oscar_12851209
neu
19. März 2016 um 15:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen