Home / Forum / Beauty / Piercings

Piercings

6. September 2013 um 19:26

Hallö'schen!
Ich will unbedingt einen piercing,nun ja ein problem bleibt mir noch.. Meine eltern!
Die wollen das gar nicht,nun ist meine frage welche piercings kann man sich schon mit 16 stechen lassen,ohne erlaubnis der eltern?

Dankeschön

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 3:10

Piercings mit 16
Was mit 16 geht hängt wom Land ab in dem du bist. Canada und manche Regionen der USA sind viel lockerer als DLand.

Am einfachsten mal beim Piercer vorbeigehen und anfragen...
Hast Du inzwischen bereits Piercings?

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 11:55

Ärger vorprogrammiert....
Hey,

vom Gesetzgeber her (also bezogen auf Deutschland) darfst du es ohne die Erlaubnis gar nicht...Handelt es sich um einen Ohrring (auch da kann man ja bis zu 3 übereinander machen mit Pistole), dann darfst du dies ohne Erlaubnis. Aber ich sage dir: AUA
Und ja, ich muss es sagen, denk daran, dass Piercing Löcher zwar zu wachsen, du sie aber imemr sehen wirst. Bauchnabel und Ohren sind ja nicht soooo schlimm,aber überlege erst, bevor du dir die Lippe, Nase oder Braue durchstechen lässt...
Und dann gehe mit einem super Zeugnis zu deinen Eltern und probiere es nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 18:23
In Antwort auf beatrice1180

Piercings mit 16
Was mit 16 geht hängt wom Land ab in dem du bist. Canada und manche Regionen der USA sind viel lockerer als DLand.

Am einfachsten mal beim Piercer vorbeigehen und anfragen...
Hast Du inzwischen bereits Piercings?

Beatrice

Bauchnabel
Ich möchte mir 'nur' einen bauchnabel stechen lassen.. 3 ohrlöcher übereinander hah ich schon
Nein,meine eltern sind leider immernoch der meinung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 17:21

XD
Ohrringe
sorry aber das wars auch schon ...
unter 18 ist da nichts zu machen ..
du unterrschreibst bei den piercern im laden , das sie dir körperverletzung zufügen dürfen ... das ist wie ein vertrag .. und vertrags mündig , bist du leider erst ab 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook