Forum / Beauty

Piercings

Letzte Nachricht: 18:37
U
uli080457
20.08.22 um 12:41

Hallo meine Lieben,
ich (weiblich)bin ja der absolute Piercingfan. Habe selbst sehr viele an Ohren Nase. Nun hab ich vor einigen Tagen einen Bekannten getroffen, den ich schon Jahre nicht gesehen habe. Er trägt jetzt auch viele Piercings, ihr Nase Augenbrauen. An ihm finde ich das nicht so schön. 3 oder 4 am Ohr sind für mich auch bei Männern Planer mehr? Find ich nicht so schön.
was meint ihr?
LG
Uli

Mehr lesen

F
fiadora
20.08.22 um 15:13

Ich (weiblich) finde Piercings, auch viele Piercings, können bei Männern sehr schön sein. Nicht so schön wie bei Frauen, aber da bin ich als lesbische Frau wohl ein wenig voreingenommen, aber dennoch sehr schön. Es muss halt zum jeweiligen Typ passen und geschmackvoll abgestimmt werden. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie dein bekannter aussieht, aber da du ja verallgemeinert hast, also das du bei "Männern" im allgemeinen mehr als 3-4 Piercings nicht mehr schön findest, kann ich zumindest annehmen, dass es möglich ist das er mit ihnen gut aussieht.

Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
24.08.22 um 21:58

finde piercings an jungs an bestimmten stellen sehr sexy ( zunge,bw, pa )

1 -Gefällt mir

D
dancinggirl
29.08.22 um 7:28
In Antwort auf uli080457

Hallo meine Lieben,
ich (weiblich)bin ja der absolute Piercingfan. Habe selbst sehr viele an Ohren Nase. Nun hab ich vor einigen Tagen einen Bekannten getroffen, den ich schon Jahre nicht gesehen habe. Er trägt jetzt auch viele Piercings, ihr Nase Augenbrauen. An ihm finde ich das nicht so schön. 3 oder 4 am Ohr sind für mich auch bei Männern Planer mehr? Find ich nicht so schön.
was meint ihr?
LG
Uli

Ich bin auch weiblich und habe mehrere Piercings. An mir selbst finde ich super cool und finde es auch bei anderen Mädels schön. Bei Männern mag ich Piercings irgendwie gar nicht 🙈
Ich steh auf tätowierte Männer aber Piercings ist für mich irgendwie mehr so ein Frauending. Keine Ahnung warum...

1 -Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
29.08.22 um 7:38
In Antwort auf dancinggirl

Ich bin auch weiblich und habe mehrere Piercings. An mir selbst finde ich super cool und finde es auch bei anderen Mädels schön. Bei Männern mag ich Piercings irgendwie gar nicht 🙈
Ich steh auf tätowierte Männer aber Piercings ist für mich irgendwie mehr so ein Frauending. Keine Ahnung warum...

Guten Morgen..
Da frage ich doch einfach mal so in die Runde, von wie vielen Piercings sprecht ist denn so (ggf. wo denn überall)? Ich selbst komme nur auf so ca 3, wenn ich bei mir mal so rauf und runter schaue.

Gefällt mir

beria89
beria89
29.08.22 um 10:50

Hi,
Ich finde Piercings bei Männern nicht schön. Aber gut, mir kann es auch egel sein, da ich auf Frauen stehe. 
Bei Frauen ist das was anderes, da kann so etwas schon gut aussehen. Aber ich persönlich finde diese ganzen Gesichtspiercings Nase, Lippe usw. überhaupt nicht schön. Lieber etwas dezentes am Ohr oder auch Bauchnabel. Auch Intimpiercing sind ok, aber im Gesicht ständig das Metall oder die Löcher zu sehen find ich nicht so cool.

Lg Beria

3 -Gefällt mir

F
farona_27176457
29.08.22 um 11:00

Zuviel ist manchmal zu viel, gehört für mich auch zur Bodymodifikation, die wirklich groteske ausmaße nehmen kann. Sie auch hier: https://gesellschaft.gofeminin.de/forum/bodymodifikation-fd1047262#af-post-1047262-9592

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

weggefaehrtin
weggefaehrtin
29.08.22 um 11:20

Piercings find ich absolut unschön und erst recht im Gesicht von "Männern"!
Man muss nicht jeden Trend mit machen um "Individuell" zu wirken. - Einen dicken Ring in der Nase zuhaben gibt es ja schon. Was kommt als nächstes!? - Ein Knochen im Haar oder so eine Tonscheibe in der Unterlippe!? Na Bravo.
LG

4 -Gefällt mir

R
roswita
29.08.22 um 11:29

Ich bin auch gepierced, mehrere in den Ohren, Nasenflügel, Nippel und an der Scheide.

Ist doch toll, wenn man extra Aufmerksamkeit bekommt. Ich liebe das.

1 -Gefällt mir

D
dancinggirl
29.08.22 um 15:59
In Antwort auf miri1988r

Guten Morgen..
Da frage ich doch einfach mal so in die Runde, von wie vielen Piercings sprecht ist denn so (ggf. wo denn überall)? Ich selbst komme nur auf so ca 3, wenn ich bei mir mal so rauf und runter schaue.

Bei mir sind's 3 an den Ohren und sonst Bauchnabel, Zunge und Septum. 
Was hast du denn für Piercings?

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
04.10.22 um 6:55
In Antwort auf dancinggirl

Bei mir sind's 3 an den Ohren und sonst Bauchnabel, Zunge und Septum. 
Was hast du denn für Piercings?

Zu mehr als an den Ohren und am Bauchnabel hat bei mir der Mut leider nicht ausgereicht

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
17:36

Ich habe meine ersten Ohrläppchen piercen lassen, als ich ein Teenager war. In meinen 20ern hatte ich ein zweites Piercing, auch in meinen Ohrläppchen. In meinen 30ern hatte ich Piercings in jedem meiner oberen Ohren (die Helix).

Mein Coming-Out war letztes Jahr; Bei meiner ersten lesbischen Begegnung genoss ich das Zungenpiercing meiner Partnerin sehr. Am nächsten Tag hatte ich auch ein Zungenpiercing!

Gefällt mir

J
janina3
18:37
In Antwort auf dancinggirl

Ich bin auch weiblich und habe mehrere Piercings. An mir selbst finde ich super cool und finde es auch bei anderen Mädels schön. Bei Männern mag ich Piercings irgendwie gar nicht 🙈
Ich steh auf tätowierte Männer aber Piercings ist für mich irgendwie mehr so ein Frauending. Keine Ahnung warum...

Ich hab' nur 'n Bauchnabelpiercing.
Wenn's bei Frauen zu viele sind, sieht's auch nicht gut aus.
Was Piercings bei bei Männern angeht, seh' ich das genauso - irgendwie passt das nicht.

Gefällt mir