Home / Forum / Beauty / Piercingnarbe entfernen

Piercingnarbe entfernen

9. Juni 2009 um 14:26 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 1:30

So hallo erst mal an alle ^^

Ich hab einen Nasenring, will diesen aber in absehbarer Zeit dauerhaft raus nehmen (find einfach, dass er nicht mehr richtig zu mir passt)
Ich hab ihn jetzt seit etwa 7 Jahren, womit die Chancen auf eine natürlich Verheilung wohl recht schlecht stehen..
Hab aber auch keine Lust auf ein unschönes Loch im Gesicht

Vor Jahren hat sich eine Bekannte (hab schon versucht sie ausfindig zu machen; hat nicht geklappt) sich drei Piercings entfernen lassen und dann auch gleich irgendwas machen lassen, damit keine Löcher und Narben bleiben.

Leider weiß ich beim besten Willen nicht mehr was das war.

Hat evtl von euch jemand nen Tipp?


wäre sehr Dankbar ^_^

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 1:30


diesen fall habe ich öfters bei uns im studio, nimm es erstmal raus, lass es grob zuwachsen, und schmier es täglich mit narbengel ein, dies bekommst du rezeptfrei in der apotheke. ich verwende dise creme/gel sehr oft beim piercen.
ich kanns dir erstmal empfehlen um die gefahr von größeren *schäden* zu vermeiden!
kauf zum beispiel die von kelofibrase , leider kosten diese crems und gels ein wenig ca. 10euro

lieben gruß die kleine piercerin pietzmietz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club