Forum / Beauty

Piercinglöcher verschließen lassen.?wo????

Letzte Nachricht: 22. März 2014 um 21:41
L
leila_12692606
26.02.14 um 1:05

Hallo ich hab das Problem das ich meine Piercings nicht mehr mag(Gesicht) richtige Locher/Narben. komme aus dem Ruhrgebiet und hoffe sehr das mir jemand helfen kann...habe vor mein Gesicht Lasern zu Lassen und wollte davor die Löcher irgendwie verschließen??hat da jemand vielleicht Erfahrungen??

Mehr lesen

L
leila_12692606
27.02.14 um 11:31

Kann man da nichts machen???
Naja die Sache ist das ich mich ja auf jeden Fall Lasern lasse(sommer) und davor irgendwie meine Piercings verschließen lassen wollte.Habe da mal was gelesen,dass man schon die piercinglöcher dauerhaft schließen lassen kann.so an sich gefallen mir meine Piercings aber Angst vor Später wie es später im Alter aussieht.2Piercings hätte ich mir überhaupt nicht stechen lassen sollen da ich die schon Jahre nicht trage und somit die Löcher immer sehe...Durch Mutter und Schwester bin ich an meinen Piercings schon mit 12 gelangt viel zu früh meiner Meinung nach heute.Ok jetzt hab ich das Problem und nächster Schritt ist mal beim Piercer zu Fragen ob die Sowas verschließen ich mein es wirklich ernst.

Gefällt mir

L
leila_12692606
27.02.14 um 12:33


Augenbraun,Nasenpircing,Und oben am Mund Oberlippe.Werde Sommer 25

Gefällt mir

A
addie_12331780
27.02.14 um 18:26

Also
jetzt hast Du Löcher, wenn Du die schließen lässt, hast Du Narben. Was ein tausch....Rückstandsfrei wirst Du das nicht lösen können

Gefällt mir

L
leila_12692606
27.02.14 um 18:50


Kannst du mir vielleicht sagen wo ich sowas machen kann??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
addie_12331780
28.02.14 um 23:57
In Antwort auf leila_12692606


Kannst du mir vielleicht sagen wo ich sowas machen kann??

Beim
Chirurgen...

(wirst Du aber höchstwahrscheinlich selbst zahlen müssen und das Ergebnis ist fraglich)

Gefällt mir

L
leila_12692606
02.03.14 um 23:42

Ok Dankeschön
Würde mehrere tausend Euro ausgeben....die Narben das die schlimmer werden macht mir Angst in den nächsten Monaten wird es sich zeigen was ich mache.Lasern auf jeden fall mit Löcher oder ohne.ich Rate jeden davon ab Piercings im Gesicht zu machen.wenn ich irgendwie die Löcher schließen lassen hab, halte ich euch auf dem laufenden drückt mir die Daumen.

Gefällt mir

L
lux_12918422
22.03.14 um 21:41


Oh je...

du musst es selber zahlen, die Krankenkasse übernimmt keinen Cent, leider. Es kommt auf die größer der Löcher an. Man muss ja im Loch wider eine Wunde erzeugen, unter lokaler, oder Vollnarkose. Dann wird das ganze zusammengenäht und muss abheilen. Aber die Stichkanäle können auch Vernarben.... .
Lass dich einfach beraten, das kostet oft nichts.

Geht es wirklich nicht mehr zu ? Meine Ohrlöcher sind nie mehr zugewachsen, aber miniklein.

Gefällt mir