Forum / Beauty

Piercingloch verschließen/zunähen lassen?

Letzte Nachricht: 21. August 2011 um 22:28
G
godja_830902
21.07.11 um 14:47

Hallo Leute,

ich weiß zwar dass man sich Piercinglöcher bei einem Chirurgen bzw. Hautarzt zunähen lassen kann, kenne aber niemanden der so etwas machen lassen hat.
Habt ihr vllt. schon mal so etwas machen lassen oder kennt ihr jemanden, der mehr darüber weiß?
Ich würde gerne wissen wie das Ergebnis aussieht und ob es sich lohnt so einen Eingriff machen zu lassen.

Liebe Grüße,
Anika

Mehr lesen

G
godja_830902
22.07.11 um 12:03

...
ich würde mir das Loch gerne zumachen lassen, weil ich 2 andere Löcher in der Unterlippe hab und die nie richtig zugewachsen sind. Die Löcher sieht man noch genauso wie vor 2 Jahren als ich die Piercings rausgenommen hab. Das Loch in der Oberlippe sieht aber viel größer aus und man siehts auch viel stärker als die unteren 2

Gefällt mir

A
addie_12331780
22.07.11 um 21:25

Ich denke das das machbar ist
allerdings wirst Du dann Piercingloch gegen Narbe tauschen und ob das Sinn macht?!?!

Ich würde beim Hausarzt nachfragen, der weiß sicher wohin man gehen kann...

Gefällt mir

G
godja_830902
23.07.11 um 9:40

...
mir gefällt das piercing ja eh noch und ich wusste auch dass ein loch bleiben wird nur das problem ist dass mein zahnfleisch schon zurückgegangen ist und ich hab angst dass das noch weiter zurück geht und dann muss ich das piercing leider raus geben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aki_12542896
16.08.11 um 11:16
In Antwort auf godja_830902

...
mir gefällt das piercing ja eh noch und ich wusste auch dass ein loch bleiben wird nur das problem ist dass mein zahnfleisch schon zurückgegangen ist und ich hab angst dass das noch weiter zurück geht und dann muss ich das piercing leider raus geben

Piercingloch
Hallo,

ich beschäftige mich mit diesem Thema schon seit über einem jahr..habe mein labret rechts über der lippe jetzt seit fünf monaten draußen..war schon bei alles möglichen ärzten und habe schon über 100 euro für narbensalben ausgegeben..aber nix hilft..mittlerweile ist es von innen zu aber von außen leider garnicht..ich hasse dieses loch..am 12 september habe ich noch einen termin bei einem anderen arzt der ist ein professor..ich hoffe er kann mir helfen mit lasern oder so..einen termin zum zunähen hatte ich auch schonmal aber irgendwie habe ich mich doch nicht getraut..ich hatte auch mal eins unter der lippe und dieses loch ist ganz winzig..

Gefällt mir

T
trixie_12700998
21.08.11 um 22:28

Piercingloch schließen
Meine Piercerin sagte mal, dass man solche Piercinglöcher, die nicht richtig zu gehen wollen bei einem schönheitschirurgen von innen (also im Stichkanal) leicht anritzen lassen kann und dann wachsen sie wieder zusammen.

Gefällt mir