Forum / Beauty

Piercing wieder entfernen. bitte hilfe!

Letzte Nachricht: 23. Februar 2007 um 12:12
L
lupita_12563177
19.02.07 um 12:25

hallo.
hab mir ein zweites rechts unterlippenpiercing stechen lassen (links hatte ich bereits eines). wollte es allerdings symetrisch auf der anderen seite haben. ist dem piercer jedoch nicht gelungen und nun wenn ich nen stecker auf beiden seiten trage sieht es wahnsinnig bescheuert aus. da das neue weiter unten gestochen worden ist. bin nun am überlegen es wieder rauszunehmen. hab es mir allerdings erst vor 2 wochen stechen lassen...und es ist noch nicht vollkommen abgeheilt. soll ich nun lieber warten bis es abgeheilt ist, oder kann ich den jetzt ring ohne bedenken entfernen und besteht damit die möglichkeit das sich das loch fast komplett wieder schließt??

Mehr lesen

A
alissa_12848577
19.02.07 um 15:59

Also
ich würd dem piercer ja was husten... und ihn fragen was du machen sollst... geh aber davon aus dass es zuwächst solang es nicht verheilt ist...
hat ers nicht vorher angezeichnet und du hasts gesehn?

gruss holden

Gefällt mir

H
heida_12636365
20.02.07 um 0:57

Hallo!
Ich denk auch dass es jetzt in der Abheilphase schneller zuwächst als später! Und vor allem eher ohne Narbe!

Gefällt mir

L
lupita_12563177
22.02.07 um 17:15
In Antwort auf alissa_12848577

Also
ich würd dem piercer ja was husten... und ihn fragen was du machen sollst... geh aber davon aus dass es zuwächst solang es nicht verheilt ist...
hat ers nicht vorher angezeichnet und du hasts gesehn?

gruss holden

Das war so...
ich bin wie immer zu meinem piercingshop meines vertrauens. allerdings war dort eine mir unbekannte piercerin. sie war total nett. und als ich mich auf die liege legte, zückte sie ihr lineal und hat alles genaustens abgemessen, dann ein pünktchen an die stelle gesetzt und gemeint "genauer gehts nicht". ich hab ihr vertraut (tooooll gemacht...ich dummchen!) und danach in den spiegel gesehen...da meine lippe aber gleich extrem rot und geschwollen war, hab ich es anfangs nicht erkannt...
tja...aber jetzt. schaut super doof aus wenn ich an beiden seiten stecker trage
hab es immer noch nicht entfernt, da ich jetzt desöfteren gelesen habe, das sich der wundkanal leichter entzünden kann, da nichts mehr im loch steckt was das ganze austreten lässt sondern der dreck drin bleibt. ich werde es dennoch, nachdem es fast keinen "grind" mehr ausscheidet heute rausnehmen und die wunde täglich mit desinfektionsspray und salbe versorgen. das ist wirklich das erste mal das ich ein piercing bereue

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sunny_12450682
22.02.07 um 22:24
In Antwort auf lupita_12563177

Das war so...
ich bin wie immer zu meinem piercingshop meines vertrauens. allerdings war dort eine mir unbekannte piercerin. sie war total nett. und als ich mich auf die liege legte, zückte sie ihr lineal und hat alles genaustens abgemessen, dann ein pünktchen an die stelle gesetzt und gemeint "genauer gehts nicht". ich hab ihr vertraut (tooooll gemacht...ich dummchen!) und danach in den spiegel gesehen...da meine lippe aber gleich extrem rot und geschwollen war, hab ich es anfangs nicht erkannt...
tja...aber jetzt. schaut super doof aus wenn ich an beiden seiten stecker trage
hab es immer noch nicht entfernt, da ich jetzt desöfteren gelesen habe, das sich der wundkanal leichter entzünden kann, da nichts mehr im loch steckt was das ganze austreten lässt sondern der dreck drin bleibt. ich werde es dennoch, nachdem es fast keinen "grind" mehr ausscheidet heute rausnehmen und die wunde täglich mit desinfektionsspray und salbe versorgen. das ist wirklich das erste mal das ich ein piercing bereue

Also
mir wurde inzwischen schon öfter gesagt piercings die innerhalb der ersten 2 wochen rausgenommen werden wachsen ohne spuren zu... ich würd aber an deiner stelle hingehen und denen zeigen was se gemacht haben

Gefällt mir

A
alissa_12848577
23.02.07 um 12:12
In Antwort auf sunny_12450682

Also
mir wurde inzwischen schon öfter gesagt piercings die innerhalb der ersten 2 wochen rausgenommen werden wachsen ohne spuren zu... ich würd aber an deiner stelle hingehen und denen zeigen was se gemacht haben

Dito
ich würds denen auch noch zeigen bevor ichs rausnehm! schöne schweinerei...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers