Home / Forum / Beauty / Piercing.. wässern usw

Piercing.. wässern usw

25. Januar 2009 um 18:56 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 6:48

Haaallo

hab mir vor ca 5-6 monaten ein bauchnabelpiercing stechen lassen, soweit ist alles gut verlaufen.
im mom ist es auch nicht entzündet oder so. aber es wässert immernoch, und das nervt echt total.
würdet ihr einfach warten bises aufhört (sooo lang kanns ja nicht mehr dauernd^^) oder gibts irgendwelche mittelchen, die helfen?
wäre nett, ne antwort zu bekommen

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 15:05

Mh...
sonst geh doch mal zu deinem piercer oder zu einem arzt der kann dir bestimmt weiterhelfen,...ich habe snakebites aber ich wüsste dann auch nicht was ich tun würde.

Gefällt mir
16. März 2009 um 6:48

Wundheilungssekret..
Koennts sein.
Wie siehts denn aus?
Und vorallem riechts irgendwie unangenehm oder so?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers