Home / Forum / Beauty / Piercing verfärbt???

Piercing verfärbt???

12. Mai 2011 um 8:32

hey, ihr lieben,

ich habe ein kleines problem:

und zwar habe ich mir vor ca. 5 monaten ein intimpiercing stechen lassen, wessen verschluss ich mittlerweile auch schon gewechselt habe.
es sind 2 glitzernde rosane steinchen, einer oben, also die normale verschlusskugel und eine etwas größere hängt noch unten dran.
die untere der beiden kugeln wurde aber irgendwie matt und auch erwas dunkler, also sieht schon fast richtig grau aus.
jetzt war meine überlegung, ob es evtl von der schwarzen unterwäsche kommt, die ich anhatte, als ich die verfärbung bemerkt habe.
ist aber eigtl komisch, da sobald ich die unterwäsche nicht mehr anhabe und mehrmals geduscht oder gebadet habe, die verfärbung eigtl weggehen müsste oder?

weiß jmd was das ist und/oder wie man die verfärbung am besten wieder wegbekommt? mit wasser und seife gehts nicht
ach ja, und es ist NUR der hellrosa stein verfärbt und auch NUR der untere, mehr nicht.

liebe grüße!

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 8:43

Ich
vermute Harnsäure....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 12:06

Wenn es
ein rosa glitzerstein in einer titanfassung ist, dann vermute ich, dass einfach dreck zwischen stein und fassung gerutscht ist.... ob man das wieder sauberkriegt... wahrscheinlich eher nicht. aber aufsätze kosten ja auch nicht sooo viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 23:11

Intimpiercing Schmuck verfärbt
Hallo,

je nach Schmuck und Material qualität kann das passieren. Am besten mal was anderes Probieren. Die Feuchtigkeit im Intimbereich verträgt sich nicht mit jedem Schmuckstück.

Hast du auch ein KVV oder ein Chrissi?

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 19:12

Naja..
find schon, dass die relativ viel kosten, wenn man bedenkt, dass ich schülerin bin und schon jede woche 40 euro für ne fahrkarte ausgeben muss^^ kann mir nicht jedes mal nen neuen aufsatz kaufen.. gibts irgendwas andres an materialien, die nicht so teuer sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 9:38

Schmuck vervärbt.
Hallo,

bei mir verfärben sich auch gelegentlich mal steine. Was sie garnicht mögen ist solarium. Ich denke vielleicht waren das zwei unterschiedliche Kugeln aus seinen beständen, bzw war die eine älter, von den vorigen bestellungen.

Sind sie mal verfärbt, bleiben sie auch so
Die Nächste Kugel pinsel ich mit klarlack ein, aber ob das besser wird?

Grüßle Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 18:37

Oh mist..
ja, im solarium war ich auch des öfteren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 14:25


ja, danke, habs jetz eh schon gewechselt, weil ich meinen ring eh viel zu groß fand und den stein auch.. jetz is alles wieder super und auch nix verfärbt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen