Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Piercing und Sauna?

11. Januar 2008 um 10:29 Letzte Antwort: 17. Februar 2008 um 12:41

Guten morgen allen da draußen!

Eine Frage an Euch:

Habe mir diese Woche ein Conch Piercing zugelegt (Ohrmuschel). Da ich überaus gerne in die Sauna gehe, wollte ich mal fragen, ob von euch jemand weiß, wie lange ich darauf verzichten muss. Hat jemand Erfahrung damit?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Besten Dank schonmal.

LG
Flitzbiene7

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 20:01

Soviel ich weiß..
... soll man min. 2 Wochen nach dem Stechen nicht in die Sauna/Solarium! Ist grundsätzlich die 'Angabe' meines Piercers bei allen Piercings!

Gefällt mir

17. Februar 2008 um 12:41

...
ich hab mir gestern ein helix piercing stechen lassen und mir wurde gesagt, daß ich mindestens 4 (oder sogar 6? habs mir nicht so genau gemerkt, weil ich weder in die sauna noch aufs solarium gehe) nicht schwimmen, in die sauna oder aufs solarium gehen sollte. das kommt, denke ich, ganz gut hin, weil son knorpelpiercing ja auch ne weile braucht, bis es abgeheilt ist.

Gefällt mir